• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Kleines Problem mit meinem MacBook Pro 15" Retina aus 2014: Und zwar wird in der iCloud unter Meine Geräte immer anstatt meines MacBook Pro ein Mac Book Air angezeigt. Allerdings mit der Seriennummer meines MacBook Pro. Wie kann das berichtigt werden? Ist zwar nicht so wichtig, sollte aber trotzdem alle seine Richtigkeit haben...
Entfernen des Air und Neuregistrierung mit der Seriennummer hat nichts gebracht.
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Danke für das Feedback. Ich habe mit einem Supportmitarbeiter telefoniert und die Lösung war relativ einfach. Über die Systemeinstellung und Freigaben einen neuen Namen eingeben. Allerdings vorher das Gerät aus der iCloud (Systemeinstellung) löschen. Dann die iCloud neu starten und schon steht alles so da, wie es ein soll.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Danke für das Feedback (auch für Andere)...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
oh, danke, das ist ja sehr interessant und gut zu wissen!
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Bitte sehr, gerne geschehen und: eigentlich selbstverständlich bei einem Lösungsansatz diesen auch zu posten....