• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro startet nicht

Isi2510

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
20
MacBook Pro startet nicht
Hey Leute mein 4 Tage altes Mac Book pro will einfach nicht mehr starten... Jedesmal wenn man ihn anmacht kommt der Apfel darunter ein ladebalken und wenn der durch gelaufen ist kommen diese zwei Bilder ...

ich hab bei Apple angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen...

Selbst die Tastenkombinationen bringen nichts mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    746,3 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    659,7 KB · Aufrufe: 116

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist das MBP neu? Kannst du den sicheren Systemstart machen. Starten mit der Umschalttaste?
 
  • Like
Reaktionen: Isi2510

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du das MBp überhaupt schon mal gestartet und eingerichtet? Ist ein Applestore in der Nähe?
 

Isi2510

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
20
Ja es war zweimal an und schon eingerichtet ... Ja aber die haben mir am Telefon gesagt sie haben keine Zeit um zu schauen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wer hat gesagt sie haben keine Zeit? Mach einen Termin an der Genisubar und bring das MBP hin.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Soll das auf dem Bild ein externes Trackpad sein?
 

Isi2510

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
20
Die haben gesagt es dauert 14 Tage bis man einen Termin bekommt dann wärs wohl schlauer es einfach zurück zu geben oder ?
 

Isi2510

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
20
Was ist ein externes trackpad sorry bin technisch wahnsinnig unbegabt
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wo hast es denn gekauft? Würde auch direkt zur Genius Bar (Support im Apple Store) oder das MBP zurücksenden.
 

Isi2510

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
20
Habs beim Media markt gekauft ... so ein scheiss... Ok dann werd ich das wohl machen
 

Isi2510

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
20
Ja aber wie gesagt die sagte man kann nicht vorbei kommen muss 14 Tage warten
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das kann nicht sein. Zur Not einfach mal hinfahren ohne Termin. Als ich im Düsseldorfer Store war haben die sich da gelangweilt.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Wenn Du eine USB- Maus hast schließ die mal an. Sieht so aus, als ob das MacBook sein Trackpad nicht erkennt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Oder den usb Empfänger wenn entfernen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du guckst aber auch immer nur zu den richtigen Momenten ;)