• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro Mitte 2015 Display kaputt?

Joni

Erdapfel
Registriert
06.02.24
Beiträge
2
Hallo, Ich benutze derzeit ein Macbook Pro 15 Zoll Mitte 2015 und bei mir geht manchmal der Bildschirm, manchmal nicht. Es ist wie ein Wackelkontakt.
Es ist auch nicht vom Winkel abhängig. Was könnte es da Haben?

Auf einen externen Monitor geht es einwandfrei.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hallo, Ich benutze derzeit ein Macbook Pro 15 Zoll Mitte 2015 und bei mir geht manchmal der Bildschirm, manchmal nicht. Es ist wie ein Wackelkontakt.
Es ist auch nicht vom Winkel abhängig. Was könnte es da Haben?
ein Wackelkontakt zeichnet sich durch das Wackeln aus, nicht durch einen Winkel.
 

Joni

Erdapfel
Registriert
06.02.24
Beiträge
2
Ist mir bewusst.
Was könnte es da haben?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Es gab mal den Serienfehler der zu kurzen Kabeln, da machte der Winkel das Bild, oder auch nicht.
Wobei es sich da um 13er gehandelt hatte, glaube ich.
stimmt. Das war aber eine Generation später, zumindest offiziell. Natürlich kann auch bei allen anderen das Displaykabel kaputtgehen, zu kurz, zu lang, völlig unbeachtlich - es unterliegt ja mechanischen Belastungen. Kann man von extern nicht sagen, aber das Fehlerbild sieht zumindest mal so aus.