- Registriert
- 13.10.11
- Beiträge
- 23
Hallo,
ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen den neuen MacBook Pro angeschafft.Alles am Anfang super.
Jedoch hab ich im Laufe der Zeit gemerkt,dass eventuell irgendwas mit dem Akku nicht stimmen könnte.
Nach Recherche im Internet (unter anderem bei Apfeltalk) und bei Freunden hat sich herausgestellt, das eventuell der Akku defekt sein könnte, da beispielsweise nur bei Benutzung von Safari innerhalb von 3 Stunden die komplette Akku Ladung aufgebraucht ist. Des weiteren bekomme ich überhaupt keine Warnmeldung,dass das Gerät gleich abgeschaltet wird.
Jetzt zu meiner Frage. Mich stört es ungemein,dass ich 2700€ für das Gerät hingeblättert habe und es nicht ordnungsgemäß funktioniert.Es sind leider schon 4 Wochen rum und ich wage es zu bezweifeln, dass der restore, in dem ich das Gerät gekauft habe, es mir komplett umtauscht.Trotzdem versuche ich im Laufe der Woche meinen Glück.
Weiterhin habe ich ein Apple Care Protection Plan mit dazu geholt und hätte auch die Möglichkeit direkt zu Apple zu gehen.
Meine Frag wäre, hat jemand schon selbige Situation gehabt und wie würdet ihr mir empfehlen weiter vorzugehen?
Es ist für mich schon sehr ärgerlich so viel Geld auszugeben und am Ende mich vielleicht mit einer Reparatur trösten zu lassen.Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit das Gerät komplett umtauschen zu lassen.
Vielen Dank
ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen den neuen MacBook Pro angeschafft.Alles am Anfang super.
Jedoch hab ich im Laufe der Zeit gemerkt,dass eventuell irgendwas mit dem Akku nicht stimmen könnte.
Nach Recherche im Internet (unter anderem bei Apfeltalk) und bei Freunden hat sich herausgestellt, das eventuell der Akku defekt sein könnte, da beispielsweise nur bei Benutzung von Safari innerhalb von 3 Stunden die komplette Akku Ladung aufgebraucht ist. Des weiteren bekomme ich überhaupt keine Warnmeldung,dass das Gerät gleich abgeschaltet wird.
Jetzt zu meiner Frage. Mich stört es ungemein,dass ich 2700€ für das Gerät hingeblättert habe und es nicht ordnungsgemäß funktioniert.Es sind leider schon 4 Wochen rum und ich wage es zu bezweifeln, dass der restore, in dem ich das Gerät gekauft habe, es mir komplett umtauscht.Trotzdem versuche ich im Laufe der Woche meinen Glück.
Weiterhin habe ich ein Apple Care Protection Plan mit dazu geholt und hätte auch die Möglichkeit direkt zu Apple zu gehen.
Meine Frag wäre, hat jemand schon selbige Situation gehabt und wie würdet ihr mir empfehlen weiter vorzugehen?
Es ist für mich schon sehr ärgerlich so viel Geld auszugeben und am Ende mich vielleicht mit einer Reparatur trösten zu lassen.Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit das Gerät komplett umtauschen zu lassen.
Vielen Dank