• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro - der Traum aller Studenten

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Lars² schrieb:
Aber mit so ner alten Olivetti bekommmt man allerhöchstens Soziologiestudentinnen ins Bett :cool:

Wie sollen wir denn nun Deine anfängliche Aussage verstehen, in der Du meintest, Du hättest mit dem Apple keine Probleme im Studium. Ich hoffe mal Du meintest nicht : "Keine Frauen, keine Probleme" :D

Ausserdem war das Problem mit Soziologiestudentinnen (is auch sehr allgemein eigentlich) nicht, wie man sie ins Bett kriegt, sondern wie man sie wieder raus kriegt ohne stundenlanges Gespräch. ...buuuuuuuh ...Der war böse, und deshalb und um des Ying - Yang ihm sein Willen für den Ausgleich der Spruch gegen Masch.bauer "Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" :D

Nur so ne frage vom Verlobten an euch "noch" freie Brüder, ihr habt die Äpfel nicht ehrlich um Mädels aufzureissen (so kommts grad rüber), und wenn doch, ihr hofft doch nicht jetzt mit dem DualCore auf nen Dreier :D
MfG
Butte

Bei soviel unklugem Männergeschwätz kann die Prophezeiung wohl nicht weit sein.
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
HG Butte schrieb:
Wie sollen wir denn nun Deine anfängliche Aussage verstehen, in der Du meintest, Du hättest mit dem Apple keine Probleme im Studium. Ich hoffe mal Du meintest nicht : "Keine Frauen, keine Probleme" :D

Keine Frauen keine Probleme trifft zwar auch zu aber das war nicht gemeint.

Ausserdem war das Problem mit Soziologiestudentinnen (is auch sehr allgemein eigentlich) nicht, wie man sie ins Bett kriegt, sondern wie man sie wieder raus kriegt ohne stundenlanges Gespräch.

Seit wann kommen die zu einem? Hingehen ist das Mittel der Wahl und dann irgendwann wieder gehen :)

Nur so ne frage vom Verlobten an euch "noch" freie Brüder, ihr habt die Äpfel nicht ehrlich um Mädels aufzureissen (so kommts grad rüber)

Na also wenn das nur so gehen würde dann gute Nacht :p
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Lars² schrieb:
Seit wann kommen die zu einem? Hingehen ist das Mittel der Wahl und dann irgendwann wieder gehen

(;) )Ich geh mal eben Zigaretten holen.
(:cool: )Der Parkschein ist abgelaufen, ich zieh mal eben nen neuen.
:)innocent: )Mein Mac-sitter geht gleich, ich muss nach hause, sonst ist der kleine alleine
:)-o )Der Pear-Aufsichtsrat tagt heut, sorry ich muss
:)-! )Bis heut mittag in der Uni Frau Professor (wenns mal keine Studentin war)

so oder so ähnlich meinste?

BTW. nu sind wa endgültig OT

MfG
Butte