• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
danke für die ausführlichen Informationen und das Bild! :)
die Qualität ist imho beeindrucken, wenn man bedenkt wo die iSight drinsteckt :oops:

wenn ich von deinen Daten auf meine schließe, dann heißt das, dass mein MBP am 5. März bei mir sein sollte - da das aber ein Sonntag ist, wohl eher 6. März, außer sie schaffen 3.März… o_O

also noch ne Woche…über die Lieferzeit des MBP darf man wirklich nicht nachdenken…

und wie sieht's nun mit der Lieferuhrzeit aus? wenn man nicht erreichbar ist, was tun sie dann? o_O
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Also ich habe bisher keine Probleme zu beklagen. Das Geräuschproblem hatte ich nur mal am Anfang ganz kurz, aber jetzt nicht mehr. Läuft wie ne eins und kaum hörbar leise.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@stoebe:
Vielen Dank für das Tracking von TNT. Meins wurde gestern um 14:57 Uhr in Arnhem weitergeleitet. Wenn ich also Glück hab, müsste es noch heute bei mir eintreffen! :) Und wenn nciht, dann eben, wie angekündigt, pünktlich zum 1. März! :)
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Meins wird wohl erst morgen kommen. Heute um 7:29 wurde es in Nürnberg weitergeleitet.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grml, hätt ich ma bei apple direkt bestellt.
dann hätt ichs auch
bei mir steht noch 8.3.
dafür bezahl ich keine märchensteuer, ätsch :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
angelone schrieb:
dafür bezahl ich keine märchensteuer, ätsch :)

ich mag Märchen :p :D

ehrlich gesagt gings mir zum ersten Mal um nur zwei Dinge: so "schnell" wie möglich und von Werk aus Maximalpower…
darum kam ein Händler oder sonst was nicht in Frage

hätt ich sparen wollen, wär's nicht der Store geworden :)

==

bei mir hat sich noch nichts geändert…
27 Feb 2006 09:01 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Feb 2006 11:17 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Och: Hätte ich doch nur mehr Geld ;)
<- armer Schüler :p
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Vor 15 Minuten kam der nette TNT-Fahrer und hat mir ein Päckchen von Apple ausgeliefert. Ich frage mich ob die sich ihrer wertvollen Fracht bewusst sind, mit einem Lächeln wies er mich nämlich darauf hin, dass es von Apple sei. :) Leider musste ich um 14 Uhr schon wieder auf der Arbeit sein, weshalb keine Zeit zum Auspacken war. – Man will es ja dann auch genießen. :D

Heute Abend werde ich mein neues MBP in aller Ruhe im passenden Rahmen auspacken. Ich kann es kaum erwarten.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
chris_9_11 schrieb:
mit einem Lächeln wies er mich nämlich darauf hin, dass es von Apple sei. :)
was meinste was der fürn spass hat heute, wenn der noch 20 davon ausliefern muss?
die leute freuen sich alle tierisch :)
daher das lächeln
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Meins ist auch angekommen, schon heute Mittag,
der TNT Kerl meinte er müsste nur noch "diese dinger" ausliefern.

Kein Pfeifen und das ding ist echt super flott, einfach genial,
1 GB zusätzlichen ram einbau hat auch ohne probleme geklappt,
lade gerade neu auf, nachdem es 2:40 stunden mit dem ausgelieferten akkuladestand von ca. 75% gehalten hat.

CU ChrissLI
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
meins ist bereits auf dem weg zurück zu apple. in anderthalb wochen kommt mein ersatzgerät...
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Also, ich bin begeistert von meinem MacBook. Aufgrund eines kleineren Autounfalls meiner Mutter kam ich leider heute Abend noch nicht in den wahren Genuss.
Allerdings musste ich auch einige Misstöne aus dem Gehäuseinneren vernehmen, die mir dann doch weniger gefallen haben.
Dem werde ich in den nächsten Tagen einmal ausführlich auf den Grund gehen und das MacBook auf meine Anforderungen austesten. Das Geräusch hört sich an wie wenn ein Lüfter o.ä. unsauber laufen würde. Es taucht jedoch nur gelegentlich auf und wenn ich das MB ein wenig kippe geht es weg. Komisch! Ich möchte es doch nicht gleich wieder zurückschicken.
Der Ruhemodus funktioniert übrigens ohne Probleme beim Auf- und Zuklappen. … und es riecht so gut! :D

Naja, morgen werden wir weitersehen. Jetzt haue ich mich erst einmal aufs Ohr.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der erste applesupportmann wollte mir erzählen, dass es bei den macbooks nun nicht mehr so ist, dass sie in den ruhezustand gehen, wenn man den deckel zuklappt... das sei ganz normal.

ebenso normal sei es, dass der rechner nicht wieder aufwacht, wenn man den deckel aufklappt...

ich habe bei dem gespräch beinahe an mir gezweifelt... aber ich lasse mich ja nicht kleinkriegen... ;)

immoment steht der status bei: vorraussichtlicher versand bis 17.4.2006 !!!
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
sooo, mein MBP ist gestern auch angekommen. Und es ist nicht 4x sondern mindestens 8x ... jedenfalls gegenüber seinem "Vorgänger" einem iBook G4 800 - eine echte Rakete! Allerdings muss dringend noch Speicher rein. 512MB und Rosetta sind kein gutes Team. Der Speed ist aber echt OK, Google Earth zum Beispiel ist nicht nativ und geht gut ab.
Zwitschernde Geräusche habe ich keine, auch sonst alles OK, die Lüfter laufen (erstaunlich) selten hoch. Wenn aber doch, erzeugen diese ein eher leises aber unangenehmes Pfeifen...

Anyway - ich bin zufrieden!
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Endlich ist mein MacBook auch da!! Bericht und Fotos folgen in Bälde
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wow! da bin ich aber jetzt platt...

mein neues macbook pro als ersatzgerät kommt bereits am freitag an!!! ich habe das kaputte gerade erst gestern per tnt zurückgesendet. das ging ja schnell...
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Jep - wir sollten unsere zwei auch Ende nächster Woche erhalten...
Ich würde das Ding schon gerne (endlich) mal auf seine Praxistauglichkeit testen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mein MBP liegt noch immer in Shanghai oder ist unterwegs nach Holland…aber bei TNT hat sich nichts (!) getan…langsam sollts schon angekommen sein, sin ja 2 Tage schon her, seits weitergeleitet wurde

ich ruf nun bei TNT an…mal sehen was die sagen :oops: o_O

edit: Lieferung ist für Freitag 3.3 bestimmt - wow :D juhu :D :D
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
smb schrieb:
mein MBP liegt noch immer in Shanghai oder ist unterwegs nach Holland...aber bei TNT hat sich nichts (!) getan...langsam sollts schon angekommen sein, sin ja 2 Tage schon her, seits weitergeleitet wurde

Dann sind unsere MacBooks wahrscheinlich im selben Flieger !
Hab genau den selben Stand bei TNT (Weiterleitung seit 27.2.) mit Lieferung zum Freitag !!!