• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Autsch, ich habe am 16.1. bestellt, direkt bei Apple und habe es Mitte letzter Woche bekommen. Ich drücke dir die Daumen. ;)
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
angelone schrieb:
same here.
dafürs ists 400eur billiger...
Naja, soviel ist's bei mir (bzw. Cancom) nicht. Aber 3 Jahre Garantie sind mit dabei. :)

ByE...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
angelone schrieb:
same here.
dafürs ists 400eur billiger...

Hallo Angelone,

darf ich fragen wo du bestellt hast, dass es so ein großer Preisunterschied ist?

Danke und Gruß

Nettuser
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Nettuser schrieb:
darf ich fragen wo du bestellt hast, dass es so ein großer Preisunterschied ist?
bei nem großhändler. das spart mir knapp 100eur, und dazu kommt noch dass meine firma die märchensteuer bezahlt :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Nachdem ich meine MBP-Bestellung vor etwa 2 Wochen storniert habe und ich jetzt (nach testen des MBP und aufgrund dringendem Mobile-Bedürfnis das Teil heute wieder bestellt habe bin ich fast etwas erschrocken....

Mein voraussichtlicher Liefertermin ist der 19.4.2006... wohw.... Mehr als ein Monat...!
 

Anhänge

  • mbp.gif
    mbp.gif
    3 KB · Aufrufe: 164

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Besten Dank :)

Besteht eigentlich bei der voraussichtlichen Lieferung Mitte April die Möglichkeit, dass ich bereits ein MBP erhalten werde, dass erste Kinderkrankheiten schon überwunden hat? Oder passt Apple die Modelle nur zu den offiziellen Releases an?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ne, nur VOR offiziellen releases wie wir gesehen haben. :)

so fragen kann die absolut niemand beantworten.
ich denk nitma steve selbst


/edit
YEAH!
heute steht liefertermin 10.3.

ich brech zusammen hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Gehöre auch zu den Wartenden

Hey Leute!

Naja, ich gehöre seit dem 28. Februar auch zu denen, die auf das MacBook Pro warten. Habe ja schon viel Positives gehört, aber auch einige negative Punkte... wird mein erster Mac sein und vor lauter Vorfreude habe ich mich halt einfach schonmal hier angemeldet.

Aktuell steht bei mir der 31. März als Versanddatum, hoffe das ändert sich noch... :eek:

Gruß,
Flo
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
ey leute wieso habn ich meins noch nich. 1 monat vor lieferverfügbarkeit bestellt, 2wochen später bezahlt, aber dauernd wird der liefertermin verschoben.solln das. nur weil ich nicht direkt bei apple bestellt hab sondern bei cyperport?
Bin schon ganz traurig...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
angelone schrieb:
YEAH!
heute steht liefertermin 10.3.

ich brech zusammen hier
Oh Mann! Nachdem mir Cancom letzte Woche geschrieben hat "...die ersten Lieferungen sollten nächste Woche rausgehen", höre ich doch gestern im Radio, dass in Jettingen-Scheppach (Hauptsitz von Cancom) der Fahrer eines Paketdienstes einen Herzinfarkt erlitt und in einen Trauerzug gerauscht ist! Ich will hoffen, dass mein MacBook nicht auf dieser Tour dabei war. :(

ByE...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich hab die geier bei denen ich bestellt hab mal beobachtet
um punkt 0 uhr setzen die mein voraussichtliches lieferdatum 1 tag weiter.

jetzt steht da der 11.
uah
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich ruf da mal an am montag.
kann ja nit sein.
jetzt steht der 12. da ^^

seit nem monat bezahlt
und dann ewig warten.

die 2000eur hätt ich auch gewinnbringender anlegen können in der zeit
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Da würde ich auch mal nachfragen, dass kann ja nicht sein. Wahrscheinlich haben die sich aber in ihren AGBs gegen solche Fälle abgesichert und du kannst rein gar nichts machen. Anrufen würde ich aber auf jeden Fall mal. ich drücke dir die Daumen!

BTW: Ich wusste gar nicht, dass Apple auch mit UPS versendet. Das iBook eines Freudes ging in den letzten Tagen mit UPS raus.
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Was habt ihr gemacht, um euch vom Warten abzulenken? Ich geh noch kaputt... warum muss das denn so lange dauern? Ist das MacBook Pro so gefragt, dass sie nicht hinterherkommen mit der Lieferung??
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Flobidde schrieb:
Was habt ihr gemacht, um euch vom Warten abzulenken?
Leben! Es gibt ja zum Glück noch mehr als die "komischen Kisten". ;)

ByE...