• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Flobidde schrieb:
Was habt ihr gemacht, um euch vom Warten abzulenken?

ähäm? weitergelebt…und mich an meinem iBook erfreut…und viel gelernt und wenig geschlafen

und schwups war das MBP da…die Augenringe aber auch :p
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
smb schrieb:
ähäm? weitergelebt...und mich an meinem iBook erfreut...und viel gelernt und wenig geschlafen
Oh ja, lernen sollte ich auch mal. Schreibe in drei Wochen Abitur... hehe, naja wenn man nicht so faul wäre. Aber an einem iBook oder ähnlichem kann ich mich leider nicht erfreuen, mein MacBook wird gleichzeitig meine Premiere in Sachen Macs... von daher... nur lernen und warten. :-c
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
"Liefertermin des Herstellers unbekannt."
gngngngnggn
 

dynpro100

Gast
JUCHU! Heute kommt mein MBP :-D

Ist nun doch relativ schnell gegangen: Am 27.2. bestellt, Liefertermin zuerst 27.3.
War aber dann doch schon letzte Woche in Holland und laut TNT-Tracker (das Warten, bis der anspringt, war ziemlich öde :( ) am Samstag in Nürnberg. Hab natürlich gleich bei TNT angerufen, und heute um 8:30 soll das gute Stück sein Endziel (Salzburg, A) erreichen :)

Danke an alle, die mir mit ihren Berichten die Wartezeit etwas verkürzt haben!
Werde (hoffentlich noch heute) einen kurzen Erstbericht schreiben...
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Wow, herzlichen Glückwunsch zur schnellen Lieferung. Freue mich schon auf deine Eindrücke.

Habe am 28. bestellt und bisher steht da 31. März als Versanddatum. Dein Beitrag gibt mir aber Hoffnung. Danke dafür! ;)
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
habe mir heute einen 2Ghz macbook pro bei saturn reservieren lassen! hoffe nur noch, dass die den auch schnell bekommen! die hatten nur EINEN bekommen aber nur den für 2099! und der war dann auch sofort weg!

APPLE gib mal ein wenig gas!!!!!!!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
BriSpe schrieb:

bei Saturn? wo inzwischen schon Macs verkauft werden…

ansonsten gedulde dich, das MBP kommt schon noch und ist die Lieferzeit wert…hatte ja auch ne Lieferzeit von nem Monat…
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
angelone schrieb:
ich hab die geier bei denen ich bestellt hab mal beobachtet
um punkt 0 uhr setzen die mein voraussichtliches lieferdatum 1 tag weiter.

jetzt steht da der 11.
uah

HA! Bei cyperport ises jetz endlich SOFORT lieferbar. Vilei habsch meins nu die woch endlcih ma :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
bei mir steht bei cyberport 23.3.
da geb ich nix mehr drauf was die ganzen shops schreiben

wenn du deins hast sagste bescheid.
evtl bestell ich dann auch da.

mittlerweile sind mir die 200eur ersparnis egal.
ich will das book haben
 

macpausti

Gast
Also ich weiß das es jetzt die 2GHz Variante Macbook bei Cyberport auf Lager lieferbar ist,das sagt die Internet Seite aus.Das 1,83GHz Gerät ist leider noch nicht lieferbar,warscheinlicher termin erst ab 23 März,ich habe meins auch leider noch nicht habe auch das 1,83 GHZ bestellt.


www.paustge.de
:-c
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
"... noch ca. 2 Wochen laut Apple." lautete die lapidare Info von Cancom auf meine Nachfrage auf den Liefertermin! :-c

ByE...
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Bei Amazon stehen beide Standard-Ausführungen mit 1-2 Wochen Lieferzeit drin. Weiß halt nicht, wie verlässlich das ist. Vielleicht hat ja jemand sein Book da bestellt!?

EDIT: Im AppleStore steht jetzt auch 1-2 Wochen. Vielleicht endet die Quälerei bald. Immerhin komme ich jetzt endlich mit dem Lernen voran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
atl schrieb:
"... noch ca. 2 Wochen laut Apple." lautete die lapidare Info von Cancom auf meine Nachfrage auf den Liefertermin! :-c
Ooohps, und schon isses da! :-D Gestern kam die Versandbestätigung und heute das MacBook Pro. Das waren mal kurze "2 Wochen". ;) So, ich muss jetzt weg! Hab' keine Zeit mehr! ;)

ByE...

PS: Wer auch immer sich das ausgedacht hat, dass Bestellungen vom 17. Januar am 17. März ausgeliefert werden?! ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Lieferzeit im Apple-Store wieder auf 2-3 Wochen hoch :(.

Bei mir dauert es wohl sogar noch ein wenig länger, Liefertermin ist der 17.4. ...
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
sooo. ich mal wieder. Eigentlich hab ichs schon aufgegeben mit dem warten. Cyperport hat zwar die 2ghz wariante aber nicht die 2ghz wariante mit der festplatte die sich 7200umdrehungen schnell dreht... wer hat es denn eigentlich schon alles- ich hätte mal 2 fragen zu dem book!


(angeblich solls am 23.4. da sein, aber bezahlt hab ich am 24.12006...)
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
sorry-kleiner schreibfehler Variante ist wohl böse falsch geschrieben worden :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Die 7200er Hd scheint den Liefertermin massiv zu verschieben - bei mir (CH-Store) genau die selbe Situation.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Martininii schrieb:
wer hat es denn eigentlich schon alles- ich hätte mal 2 fragen zu dem book!

Juuro, jesfro, ich - um nur die zu nennen, die mir nun einfallen :p :D

also frag mal los! :)
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
ok ich frage! im mac life forum gibts allerhand probleme zum macbook zu berichten. gubts hier auch jemand? (rechter lautsprecher fiebt, netzteil fiebt usw...) wer kann davon berichten und wer nicht? mir gehts besonders um die geräuschkulisse