• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro 2021 quietscht und knarzt

DerLeon

Golden Delicious
Registriert
15.02.22
Beiträge
6
Hallo liebe Mac-Community,

Wie bereits im Titel erwähnt habe ich bei meinem neuen MacBook das Problem das dieses in gewissen Situationen unangenehme Geräusche macht.
bspw. wenn ich das Gerät auf dem Schoß habe und meine Hand auf eine Fläche neben dem Touchpad lege fängt es an dieser Seite an zu quietschen.
Das schränkt an sich natürlich nicht die Nutzung ein, ist aber bei einem Gerät für 2000€ eher unschön.
Hat jemand Ideen was man dagegen tun könnte? Einschicken will ich das MacBook auf gar keinen Fall da ich es täglich zum Arbeiten brauche. Gibt es eventuell irgendwelche Tricks oder ähnliches die man dagegen tun könnte?
Sicher ist auf jeden Fall das die Geräusche aus dem Bottom Case kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG :)
 

DerLeon

Golden Delicious
Registriert
15.02.22
Beiträge
6
Ist nicht mehr möglich, und wie gesagt ich habe keine Möglichkeit das Gerät zurückzuschicken.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Du könntest ja auch mal prüfen, ob die Schrauben alle richtig fest sind.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
vielleicht ist es auch nur diese Ladungsgeschichte? Das Kribbeln beim Anfassen? Wo man einen Schukostecker am Netzteil verwenden soll und diesen in der Steckdose ggfls. um 180° umdrehen?