• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Ich warte auch auf ein 15er mit mattem Display....

*freu*

cu
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Was ich ja viel amüsanter finde:

Weder Sch(w)enker noch andere Anbieter (UPS,TNT) als auch Apple können was mit den Trackingnummern anfangen.

Einfach lustig *g*

cu
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Betreff Luxemburg <> Prag

Als mir die Apple Dame am Telefon gesagt hat, dass meine Bestellung nach Luxemburg geht, habe ich extra gefragt, wie es dann weiter geht, ob es dann nach Prag geht und dann gemerged wird. Sie sagte: "NEIN, das Macbook kommt heute nach Luxemburg, und die Tasche komm von Holland nach Luxemburg, wird dort gemerged, und dann dem Kurrier übergeben. Dann direkt zu mir".

Und scheinbar gibt es jetzt wieder die Aussage, dass es von Luxemburg nach Prag geht??? Ich glaub langsam, dass nichts stimmt.. Vermutlich ist das Macbook noch in Shanghai :D
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Achso,

in der Mail von Apple, die vor 2 oder 3 Tagen kam steht allerdings bis spätestens "10.5.".

cu
 

68michael

Gast
naja abwarten. morgen ist das reguläre lieferdatum... ich vertrau dem 10ten nicht ;)
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Und zum Thema warten:

I just don't know what to do with myself
Don't know just what to do with myself
I'm so used to doing everything with you
Planning everything for two
And now that we're through
I just don't know what to do

cu
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Welches Datum stimmt nun? Schaut euch die beiden Bilder unten an... das Wunschdatum 1 oder das komische Datum 2?? :D

1.jpg


2.jpg
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
das ist nicth getrackt.. das steht auf der Apple Order Status seite...
 

68michael

Gast
gibts bei mir auch nicht, was besser so ist, denn dann kann ich verzug anfechten :)