• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
was hast du genau beanstanded? bzw. was hat zur Reduktion berechtigt?
Ich hab einfach mal drauf hingewiesen das ich das Ding langsam brauch weil ich ohne Notebook hier sitze.

Und dann hat man mir erklärt das man wegen der Aschewolke blablabla und damit wir wieder Freunde sind gibts 60€.

cu
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hab ich ja auch nicht... die beiden Printscreens sind von dieser seite
Hmm,

dann kann ich davon ausgehen das meins noch nicht unterwegs ist, obwohls da steht. Bzw. das ich wohl nicht in den Genuss einer Trackingnummer komme, sollte es diese Woche noch kommen.

Hab langsam keine Ahnung mehr *g*.
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Betreff Luxemburg <> Prag
......Und scheinbar gibt es jetzt wieder die Aussage, dass es von Luxemburg nach Prag geht??? Ich glaub langsam, dass nichts stimmt.. Vermutlich ist das Macbook noch in Shanghai :D
Ja, ich glaube auch, dass jeder einfach was anderes erzählt. Was sollen die Armen bei der Hotline auch immer sagen. Ich hab vorhin zu dem netten Mitarbeiter gesagt, dass mir schon klar ist, dass er da auch nicht viel machen bzw. sagen kann. Aber ich wollte es wenigstens mal versuchen, ob es vielleicht doch "vernünftige" Infos gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D
Vielleicht sitzen unsere MBPs ja alle zusammen in einem Strassenrestaurant in Shanghai und genießen einen grünen Tee!! :p
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Ja, ich glaube auch, dass jeder einfach was anderes erzählt. Was sollen die Armen bei der Hotline auch immer sagen. Ich hab vorhin zu dem netten Mitarbeiter gesagt, dass mir schon klar ist, dass er da auch nicht viel machen bzw. sagen kann. Aber ich wollte es wenigstens mal versuchen, ob es vielleicht doch "vernünftige" Infos gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D
Vielleicht sitzen unsere MBPs ja alle zusammen in einem Strassenrestaurant in Shanghai und genießen einen grünen Tee!! :p

na dann: prost :)
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Heute hätte ich so gut das antiglare testen können. Nächste Woche regnet es wieder...
 

68michael

Gast
Ich habe jetzt mal in anbetracht dessen, das ich hier mit genügend Leuten gesprochen habe, die genau das gleiche Problem haben wie ich, eine Email an meinen Vertriebsbeauftragten geschickt. Hatte zwar gestern schon ein Telefonat mit ihm und es kam mir ein bisschen transparenter rüber als mit einer Mitarbeiterin von CS, aber ich will jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht gut finde was Apple da dem Verbraucher antut und ihn im Regen stehen lässt. Er soll mir doch bitte eine Aufklärung von irgendeiner Instanz besorgen, die wenigstens genug Transparenz hat zu sagen das Paket ist dort. Mal sehen was passiert
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich habe jetzt mal in anbetracht dessen, das ich hier mit genügend Leuten gesprochen habe, die genau das gleiche Problem haben wie ich, eine Email an meinen Vertriebsbeauftragten geschickt. Hatte zwar gestern schon ein Telefonat mit ihm und es kam mir ein bisschen transparenter rüber als mit einer Mitarbeiterin von CS, aber ich will jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht gut finde was Apple da dem Verbraucher antut und ihn im Regen stehen lässt. Er soll mir doch bitte eine Aufklärung von irgendeiner Instanz besorgen, die wenigstens genug Transparenz hat zu sagen das Paket ist dort. Mal sehen was passiert

68michael for president! Meine Stimme hast du! Bin auf eine Antwort gespannt!
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Ich habe jetzt mal in anbetracht dessen, das ich hier mit genügend Leuten gesprochen habe, die genau das gleiche Problem haben wie ich, eine Email an meinen Vertriebsbeauftragten geschickt. Hatte zwar gestern schon ein Telefonat mit ihm und es kam mir ein bisschen transparenter rüber als mit einer Mitarbeiterin von CS, aber ich will jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht gut finde was Apple da dem Verbraucher antut und ihn im Regen stehen lässt. Er soll mir doch bitte eine Aufklärung von irgendeiner Instanz besorgen, die wenigstens genug Transparenz hat zu sagen das Paket ist dort. Mal sehen was passiert

ich bin auf die antwort gespannt!
 

68michael

Gast
ich wollte erst ausfällig werden, bin dann aber ganz sachlich geblieben :)
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Ich habe jetzt mal in anbetracht dessen, das ich hier mit genügend Leuten gesprochen habe, die genau das gleiche Problem haben wie ich, eine Email an meinen Vertriebsbeauftragten geschickt. Hatte zwar gestern schon ein Telefonat mit ihm und es kam mir ein bisschen transparenter rüber als mit einer Mitarbeiterin von CS, aber ich will jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht gut finde was Apple da dem Verbraucher antut und ihn im Regen stehen lässt. Er soll mir doch bitte eine Aufklärung von irgendeiner Instanz besorgen, die wenigstens genug Transparenz hat zu sagen das Paket ist dort. Mal sehen was passiert

Hätte auch gern weitere Informationen zu diesem Thema ;)
 

68michael

Gast
Vor Allem das Beste an dem ganzen Telefonat gestern mit ihm war, als ich ihm gesagt hab das mein Mitbewohner ja auch ein MacBook bestellt hat am gleichen Tag/gleiche Stunde wie ich, und er es ja schon seit über ne Woche hat, sagte er: ja dann fragen sie ihn doch mal ob sie auch mal damit spielen dürften
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Vor Allem das Beste an dem ganzen Telefonat gestern mit ihm war, als ich ihm gesagt hab das mein Mitbewohner ja auch ein MacBook bestellt hat am gleichen Tag/gleiche Stunde wie ich, und er es ja schon seit über ne Woche hat, sagte er: ja dann fragen sie ihn doch mal ob sie auch mal damit spielen dürften

Nein wirklich???? HAHAHAHA, geile siech... Schon einbischen frech!!