• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Gaming an 4k-Monitor, externe Grafikkarte über Thunderbolt

Fabikiller

Gloster
Registriert
24.06.09
Beiträge
62
Habe nun 346.03.15f02 installiert.
Keine Veränderung.

Liegt es evntl an dem CUDA Treiber?
 

Fabikiller

Gloster
Registriert
24.06.09
Beiträge
62
Leider auch nichts gebracht.
Unter Windows funktioniert es problemlos?!

Sprich also an der Hardware kann es nicht liegen.

Unter ECC im NVIDIA Driver Manager steht 4 mal no Device found und einmal ausgegraut meine 750er im MBP.. die externe 970er wird nicht aufgelistet?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ok komisch wird sie denn wenn du unter Apfel oben links->Über diese mac->System Bericht in Grafik Monitore gelistet oder wird sie unter PCIe angezeigt?
 

Fabikiller

Gloster
Registriert
24.06.09
Beiträge
62
Hab dir 3 Bilder angehängt
 

Anhänge

  • IMG_3872.JPG
    IMG_3872.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_3873.JPG
    IMG_3873.JPG
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_3874.JPG
    IMG_3874.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 35

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nö wird nicht erkannt ;D aber wieso.... Unter Windows gehts ja auch... Bei mir läuft das ja auch immer ohne Probleme... wenn der Treiber geht.
 

Fabikiller

Gloster
Registriert
24.06.09
Beiträge
62
Habe die Treiber unter Mac nochmal gelöscht und neu installiert.. keine Veränderung ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Komisch hast mal so auf Foren geguckt ob da heute ggf. das gleiche Problem haben? Wie gesagt hatte mit NVIDIA GPU's und OSX Ansicht noch nie Probleme