• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Air

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Du kannst auch ein Programm im Dock anpinnen während es geöffnet ist. Einfach mit rechtsklick auf das Symbol im Dock klicken und dann anpinnen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Und über die selbe Weisse kannst du es auch wieder entfernen. Mit Command + Shift + 3 macht man auch ein Screenshot nach deiner Auswahl und mit Command + Shift + 4 ein ganzes.
 

Redflash

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
32
Kann es sein, dass das Trackpad recht empfindlich ist? Wenn ich auf das Trackpad leicht seitlich blicke, erkenne ich die Fläche, welche ich anscheinend öfters benutze, da diese heller ist, als der Rest des Trackpads.
 

Redflash

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
32
Verwendet Ihr Euer MBA immer auf ebenen Flächen, oder auch mal auf einem Kissen, Knien o.Ä.? Ich frage, da ich mir nicht sicher bin, inwiefern dies Einfluss auf die Kühlung nimmt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
inwiefern dies Einfluss auf die Kühlung nimmt.
4 Stunden auf einem Kopfkissen tut sicher nicht gut. Wenn ich unterwegs bin habe ich schon ab und an auf den Knien oder zumindest Regional in der Richtung. =)

Auf Dauer ist es aber nicht zu empfehlen.
Kann es sein, dass das Trackpad recht empfindlich ist?
Das sind normale Abnutzungserscheinungen. Lässt sich aber auch gelegentlich mit einem >leicht< angefeuchtetem Tuch reinigen.