• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac-Keynote mit MacBook Pro & MacBook Air 13"; iMac erst 2017?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apple wird das mit dem Pro wohl im Bezug auf die Möglichkeiten die USB Typ C bietet verbinden. Das ist für Apple eben der Anschluss der Zukunft und das sehen wohl auch eine Menge anderer Hersteller so. Der Markt schwänkt ja gerade darauf um. Nur ist Apple da mal wieder sehr radikal.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
4759 das wird kein toller Monat für die Haushaltskasse
Der TB3 auf TB2 Adapter ist mit 60 € ja richtig günstig
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
War grad mal auf der Apple Seite. Da kann man beim mittleren Modell ja nicht mal eine andere Speicherkapazität wählen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Mist. Ich hatte Hoffnung, dass der Magsafe bleibt. Der hat mein MB schon 2 mal vor einem Sturz bewahrt. Mag Safe, wobei auf den könnte ich schon verzichten + 1 alten USB Anschluss, dann hätte ich es direkt jetzt bestellt. Ich habe KEIN Gerät, das ich daran direkt anschliessen kann. Das bringt mich jetzt echt ins grübeln, eigentlich muss ich mein 2011er MBP mal ersetzen. Zumindest Zuhause verwende ich einen USB Hub, aber unterwegs immer nur per Adapter mit dem Rest der Welt kompatibel sein? Den SD Karteneinschub habe auch ab und zu mal gebraucht.

Aber es schaut halt schon recht cool aus :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 105235

Gast
Ich vermute mal, alle haben verstanden, was er gemeint hat. :)
Klar haben es alle Verstanden, ändert aber nicht das das Wording das Falsche ist und da muss ich sagen da kann ich nicht anders als zu Korrigieren. Liegt aber auch an meinen Beruf, in QM kommt es auf das Richtige Wording an sonst redet man komplett an einander vorbei.