• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter reparieren

NVB

Golden Delicious
Registriert
05.08.12
Beiträge
9
Die Tipps werden immer besser.
Nur leider wird der Lüfter dadurch zum Generator und kann eine für elektronische Bauteile tödliche Spannung rückwärts aufs Board geben.

Auf den Rest lohnt es sich nicht weiter einzugehen. Aber ich sehe, du wirst das alles schon völlig richtig machen, ;)


Wir reden aber hier nicht über einen Fahrraddynamo, oder?

Drehstrom-Lüfter-Motore im abgeschalteten Zustand mit ebenfalls abgeschalteter Steuerung als Dynamo negativ oder zerstörerisch wirken zu lassen, ist gewiss ganz großes Kino ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
NVB, wenn du etwas löschen lassen willst, dann musst du einen Moderator bitten, indem du auf "melden" klickst.
Salome
 

NVB

Golden Delicious
Registriert
05.08.12
Beiträge
9
NVB, wenn du etwas löschen lassen willst, dann musst du einen Moderator bitten, indem du auf "melden" klickst.
Salome

Danke für die Info!

Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten hier (noch) nicht so aus. Ich hatte bei meinem letzten Post ein zweites Mal "Absenden" gedrückt, weil ich dachte, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert hätte ...