• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Only two and a half weeks until the LOST premiere! Let the countdown begin!

We are back to work and thought we'd break in the new year with a quick tour of the writer's offices and introduce you to the writers working on season five.

Click on the link below and enter the password to check it out. See you next week!

Best,

Damon and Carlton

www.dharmaspecialaccess.com
Pass: holma
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lost ot: für die pimp-willigen (ist ja weniger mein ding) iphone-nutzer unter der lost gemeinde dieses wallpaper, entdeckt bei smashing magazine ...

2842044100_49bca02707_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Es wird wieder gesneakpeeked... "Bloob!" :D

Hello Dharma Friends,

In less than a week, LOST season 5 premieres! You're hopefully excited. We're heavily medicating ourselves to overcome our anxiety.

What you'll be seeing on premiere night is, first, a special clip show designed to get you back up to speed after our eight months off the air. The clip show is followed by episodes one and two of this season. While we did not write them to air as a two hour block, we are happy that you are getting to see both episodes on the first night. Episode one entitled "Because You Left" picks up where the finale left off, and the second episode "The Lie" is a Hurley-centric episode. Honestly, we're very excited for you to see them.

Speaking of the Hurley episode, this week we've got a special sneak peak at a scene from that episode just for you.

We've also put together some photos from a recent photo shoot set to the music Michael Giacchino wrote specially for our 2008 Comic-Con appearance. (Actually, we didn't put them together, but our awesome DSA team did -- and a good job they did, too.)

Click on the link and enter the password to check it out. Until next week...

Peace,

Damon and Carlton

www.dharmaspecialaccess.com
ENTER PASSWORD
bharosa
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Verdammt, noch so lange hin bis zum Start... Kann mal wer die Zeit um 2 Tage nach vorne drehen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Als regelmäßiger Lost-Zuschauer habe ich mich sehr oft über die Serie geärgert, weil Dinge passieren, die wenig später überhaupt nicht mehr erwähnt werden und der Zuschauer wohl nie erfährt, was es damit auf sich hatte oder hat.

Auf diese Art wird man sozusagen gezwungen, jede kommende Folge anzusehen weil man denkt, es passiert etwas, das Licht ins Dunkel bringt.

So fehlt mir z.B. nach wie vor die Information, was in den ersten Folgen durch den Dschungel gerast ist, haufenweise Bäume umknickte und wovor alle Angst hatten.

Da passierte einfach irgendwann nichts mehr in dieser Richtung.

Irgendwann tauchten dann dubiose schwarze Rauchwolken auf, die ebenfalls sehr bedrohlich zu sein schienen.

Auch hier ist eine Auflösung oder Aufklärung nie erfolgt und man hangelt sich wieder von Folge zu Folge, ohne dass wirklich etwas nennenswertes passieren würde.

Ganz ehrlich: Am Ende der letzten Staffel war ich kurz davor, die Fernbedienung in den Fernsehapparat zu werfen.

So wie es aussieht, könnte man diese Serie wohl ewig fortsetzen.

:(
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
So fehlt mir z.B. nach wie vor die Information, was in den ersten Folgen durch den Dschungel gerast ist, haufenweise Bäume umknickte und wovor alle Angst hatten.

Da passierte einfach irgendwann nichts mehr in dieser Richtung.
War das nicht ein Eisbär, den sie dann irgendwann erlegt hatten?

MacApple
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Koennte auch das Rauchmonster gewesen sein. Das coole an LOST ist, wie ich finde, dass sich die Serie nach und nach wie ein Puzzle zu einem Gesamten zusammensetzt. Manchmal tauchen unwichtige Informationen erst Staffeln spaeter wieder auf und sind fuer das Geschehen von ungeheurer Bedeutung. Es macht Spass zuzuschauen, auch wenn es immer abgedrehter wird.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
War das nicht ein Eisbär, den sie dann irgendwann erlegt hatten?

MacApple

… und den sie in der Folge von gestern irgendwo in der Wüste als Skelett wiedergefunden haben, mitsamt dem Halsband der Dharma-Initiative.

Interessanter Eisbär, der Bäume umwälzt, als würde ein Bulldozer durch den Wald rauschen. ;)

Ich mag Science Fiction in all ihren Facetten, aber das wird mir langsam zu abgedreht …
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ohkay.. I see! Ich dachte, es ginge in diesem Thread um die amerikanischen Staffeln!!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Als regelmäßiger Lost-Zuschauer habe ich mich sehr oft über die Serie geärgert, weil Dinge passieren, die wenig später überhaupt nicht mehr erwähnt werden und der Zuschauer wohl nie erfährt, was es damit auf sich hatte oder hat.

Auf diese Art wird man sozusagen gezwungen, jede kommende Folge anzusehen weil man denkt, es passiert etwas, das Licht ins Dunkel bringt.

So fehlt mir z.B. nach wie vor die Information, was in den ersten Folgen durch den Dschungel gerast ist, haufenweise Bäume umknickte und wovor alle Angst hatten.

Da passierte einfach irgendwann nichts mehr in dieser Richtung.

Irgendwann tauchten dann dubiose schwarze Rauchwolken auf, die ebenfalls sehr bedrohlich zu sein schienen.

Auch hier ist eine Auflösung oder Aufklärung nie erfolgt und man hangelt sich wieder von Folge zu Folge, ohne dass wirklich etwas nennenswertes passieren würde.

Ganz ehrlich: Am Ende der letzten Staffel war ich kurz davor, die Fernbedienung in den Fernsehapparat zu werfen.

So wie es aussieht, könnte man diese Serie wohl ewig fortsetzen.

:(

Wenn du dich darüber ärgerst, dass immer "eine Frage beantwortet und zwei neue gestellt" wurden, dann kannst du dich besonders auf die 5. Staffel freuen. In dieser werden nämlich viele Fragen beantwortet. Und du wirst auch sehen, dass auffällig viele Dinge nicht einfach nur zufällig passiert sind. Diese Informationen entnehme ich den unzähligen Spoilern die ich {leider} gelesen habe.

Also, freuen wir uns doch einfach alle auf die neue Staffel! :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ohkay.. I see! Ich dachte, es ginge in diesem Thread um die amerikanischen Staffeln!!
Geht es doch auch!? Zumindest bis auf einige der letzten Beiträge drehte es sich immer um die aktuellsten Staffeln, also nicht um die deutsche Synchro, welche immer eine Staffel hinterher hinkt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich habe verstanden!

Da Ihr offenbar alle miteinander eine Staffel „voraus“ seid, klinke ich mich aus diesem Thread wieder aus.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
So habe ich das überhaupt nicht gemeint... es war wirklich eine Frage.