• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Ich habe auf einer türkischen Lost-Fan-Page grad einen riesigen Spoiler gefunden. Ich bereue es, dass ich den Link angeklickt habe. Ich habe mehrere Minuten mit meinem Gewissen gekämpft und hab nun doch geklickt. Ich hasse mich dafür. Es ist ein Spoiler von einem Filmset. Ich schreibe den Link unter meinen Post, wer ihn sehen will muss einfach den Post markieren. Viel Spass. :(

http://www.lostfan.net/lost-5-inci-sezon-dan-kafa-karistiran-set-goruntuleri.html
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Lieber nicht. ;)

Und an alle anderen: das Wort "S p o i l e r" im Titel bezieht sich auf in den USA bereits ausgetrahlte Folgen und Promos.

Bitte also nicht genötigt fühlen, den Inhalt von felixdacat's Link hier darzulegen. Danke. :p
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Für alle, die damals beim ARG nicht mitgemacht haben und die News nicht regelmäßig bekommen:

www.dharmaspecialaccess.com
Pass: kapalaran

Der Zugiff ist nur wenige Tage möglich (gibt immer wieder neuen Content) und beinhaltet jeweils auch einen knapp zweiminütigen Sneak Peek zur ersten Folge der fünften Staffel.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo und Kwoth

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Für alle, die damals beim ARG nicht mitgemacht haben und die News nicht regelmäßig bekommen:

www.dharmaspecialaccess.com
Pass: kapalaran

Der Zugiff ist nur wenige Tage möglich (gibt immer wieder neuen Content) und beinhaltet jeweils auch einen knapp zweiminütigen Sneak Peek zur ersten Folge der fünften Staffel.

Oha! Vielen Dank für den Link und den Pass! Ich hab gedacht, ich hab jeden Trailer und jedes Sneak Preview schon 5 mal gesehen, den Ausschnittt mit Ben und Jack war mir aber neu. Sehr interessant. Und zum Glück werden wir es nicht nie erfahren! :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich hab gedacht, ich hab jeden Trailer und jedes Sneak Preview schon 5 mal gesehen, den Ausschnittt mit Ben und Jack war mir aber neu.

Hier der von letzter Woche:

[yt]Sn3wtOAgfYg[/yt]

:-D

Werde die Links nun zeitnah posten. ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Danke für die beiden Sneak Peeks - jetzt kann ich's wieder kaum abwarten :-D ...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ABC hat einige Postkarten zur 5. Staffel veröffentlicht:

>>> Achtung: Spoilergefahr! <<<
Klick mich
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Soeben kam wieder eine Emal zu neuem Content:

dharmaspecialaccess.cm
Pass: yksnizdar

Radzinsky rückwärts... Alleine das ist schon wieder genial. ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
:D Die Typen ham se ja nimmer alle. Informationsgehalt gleich Null, aber witzig.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wahnsinnig genial ;) !

images%5Cscreen_captures%5CS2E24_Radzinsky_Death.jpg


Da oben an der Decke... Das isser. ;)

Wer weiß, wo und wann die Insel gelandet ist - möglicherweise bekommen wir ihn noch zu sehen. :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
images%5Cscreen_captures%5CS2E24_Radzinsky_Death.jpg


Da oben an der Decke... Das isser. ;)

Wer weiß, wo und wann die Insel gelandet ist - möglicherweise bekommen wir ihn noch zu sehen. :)

Naja, ziemlich sicher sogar. Wer in der letzten Zeit die Spy-Fotos vom Set verfolgt hat, hat gesehen, dass dort einer mit einem Dharmaanzug mit den Namensschild "Radzinsky" getragen hat.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
[yt]HLJ7bPpI8VM[/yt]

Möglicherweise hat ja auch er Candle gefilmt und nicht Faraday... ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, ziemlich sicher sogar. Wer in der letzten Zeit die Spy-Fotos vom Set verfolgt hat, hat gesehen, dass dort einer mit einem Dharmaanzug mit den Namensschild "Radzinsky" getragen hat.
Ich habs zwar auch (leider) gesehen, aber ich hoffe, dass hier in diesem Thread die Spoiler nicht diskutiert werden. Der 21. ist nicht mehr weit hin und ich würde mich gerne überraschen lassen :) .
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich habs zwar auch (leider) gesehen, aber ich hoffe, dass hier in diesem Thread die Spoiler nicht diskutiert werden. Der 21. ist nicht mehr weit hin und ich würde mich gerne überraschen lassen :) .

Ja, ich war mir unsicher, deshalb hab ich den kritischen Teil auch in der unsichtbaren Farbe geschrieben. Aber wenn ich mir so den Threadtitel anschaue, frage ich mich doch, warum ich es überhaupt gemacht habe...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, Spoiler im Sinne von bereits angelaufenen Folgen sind ja auch okay. Also wenn hier die Season 4 bereits diskutiert wird, dann warnt der Titel all die, die sie noch auf Deutsch schauen wollen. Aber Spoiler von noch nicht auf Englisch angelaufenen Folgen sind, sofern sie nicht offiziell und/oder hochgradig spekulativ sind, garantierte Spaßkiller für jeden, der sich die Staffel 5 im Januar ansehen wird. Wer "LOST" und "Spoiler" bei google eingibt, der findet genug Spy-Fotos und ähnliches, wenn er es will ;).
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Happy New Year all you Dharma folk!

We hope you are enjoying your holiday season. We are. Our shooting crew is on hiatus for another week, so we are enjoying a little semi-down time, hanging out with our families, reading books, doing a little writing on some upcoming episodes, and getting caught up on TOP CHEF, which is sort of an obsession of ours.

We didn't get a chance to answer even a fraction of all the great questions submitted, so we're back this week with yet another Q & A. We promise you the most obfuscation you've ever seen in a short segment of video.

Click on the link below and enter the password to check it out.

We also saw this really interesting new commercial we wanted to share with you. Hmmm. Very curious indeed... Anybody know anything about this airline?

Back to you next week. Ring in the New Year safely. No DUIs, okay?

Peace and blessings,

Damon and Carlton
Brandneu:

www.dharmaspecialaccess.com
Pass: emal

;)

Easter Egg zum Schluß: www.ajiraairways.com (momentan ein wenig überlastet)

Noch 23 Tage! :D