• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich denke spannender als die Zusammenarbeit von Ben und Sayid wird die Tatsache, dass Ben Pennny umbringen will und Desmond da wahrscheinlich etwas dagegen hat.

Allgemein bin ich gespannt, wie Jack es schafft, alle Leute wieder zurück auf die Insel zu bringen! Und natürlich auch, wo und wann die Insel jetzt ist, wie John sich als Leader der Anderen schlägt und was die anderen Losties während der Zeit machen.
Und natürlich, ob Jin noch lebt... Hoffentlich... :(
Hmm also wenn Jin ja noch lebt, könnte (!) Micheal ja auch noch leben. Wer weiß. Und Jack? Der muss erstmal mit seinem kleinen Drogen-Problem klarkommen! ;D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hmm also wenn Jin ja noch lebt, könnte (!) Micheal ja auch noch leben. Wer weiß. Und Jack? Der muss erstmal mit seinem kleinen Drogen-Problem klarkommen! ;D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael tot ist. Erstens stand er ja bei der Detonation direkt neben dem Sprengstoff und zweitens hat ihn Christian ja so quasi von seinem unsterblich-sein erlöst indem er ihm erschienen ist und gesagt hat, dass er nun gehen könne.
Jin hingegen war während der Explosion relativ weit von der Bombe entfernt und hätte so die realistischeren Überlebenschancen. Aber ich glaube persönlich nicht mehr daran, dass er noch lebt. Ich hoffe aber, dass er andersweitig noch in Staffel 5 erscheint.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sorry für Doppelpost, aber:

OMFG!!!!!!! ZOMG!!!!!!! Endlich hab ich nun auch den Trailer für Season 5 gesehen und ich bin sprachlos... Jetzt weiss ich, wie yohsi sich fühlt wenn neue Macs vorgestellt werden. Einfach nur geil dieser Trailer. Die Insel scheint ja wirklich in der Zeit gereist zu sein (am Anfang konnte ich mir das nicht richtig vorstellen) und scheinbar ist jetzt the Hatch noch nicht gefunden worden und auch Kelvin ist immernoch auf der Insel (lebendig, versteht sich). Im Trailer sieht man ja wie Juliet die Scheibe von der Luke ausbuddelt und Daniel (?) von Kelvin überrascht wird. Ich finds auch cool dass man sieht, dass die anderen Oceanic Six scheinbar von Jack überzeugt worden sind. Und Ben hat seinen Blick immernoch so gut drauf wie früher! Und der Satz der erschienen ist, bevor Jin stirbt verdeutlicht mir immer mehr, dass Jin wirklich tot ist. Schade auch...

Ich freu mich richtig. Am 5. Januar gehts los!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

LOST: The Answers Are Here

[yt]aYGIzoyv7JM[/yt]

[yt]_3Rom89mndg[/yt]

[yt]lLGWp2yhyls[/yt]
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

Sind irgendwie wenig Leute drauf... Sieht so leer aus... Sind einfach zu viele gestorben in der letzten Zeit :( Claire ist auch nicht drauf, also wird diese auch keine Rolle spielen in Staffel 5. Leider ist die doofe Charlotte auch drauf... :(

Und schade, dass Desmondo so in den Hintergrund gestellt wird... Hoffentlich ist das keine Andeutung auf seine Präsenz in der 5. Staffel!

Ahja, ich finde das Poster irgendwie schlecht gemacht... Der Übergang zwischen Off-Island und On-Island hätte schöner gemacht werden können...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ui, ich bin ja so aufgeregt!!! :p
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es gibt gerade ein neues Promo-Video mit einem Song der Band "The Fray" kostenlos im US iTunes Store. Aber vorsicht: Ein Problem im Store führt im Moment dazu, dass das Guthaben vorübergehend weg ist, wenn man die neuen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Man sollte das also nur tun, wenn man eine Kreditkarte als Zahlungsmethode eingerichtet hat.

EDIT: Problem behoben.

EDIT2: Bei manchen Benutzern besteht das Problem weiterhin. Bei mir geht es aber inzwischen wieder.

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=297194263

Das Video gibts ansonsten auch auf der ABC-Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe mir das Video gerade mal runtergeladen. Einige tolle Szenen/Bilder der 5. Staffel sind dabei, die wieder Raum für Spekulationen lassen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Das mit dem Fuß kann nur Absicht sein mMn! :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
evangaline_lilly_lost.jpg


;)

Spaß beiseite!

Ich gebe zu, auch ein Freund dieser Serie zu sein und der nächsten Staffel entgegenzufiebern.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich fang schonmal an, die Staffeln von vorne zu schaun.. damit ich wieder drin bin. Langsam wird es nämlich sehr weird.