• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier kann man das Ende der Finalfolge in zwei weiteren Varianten sehen - ich hätte beide deutlich überraschender/besser gefunden. War ja sonnenklar, dass Locke das sein muss. _Jeder_ außer Locke hätte für einen wirklich spannenden Cliffhanger gesorgt. Ich habe während der Kamerafahrt gehofft, dass es nicht Locke ist, sondern evtl. Richard oder Matthew.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wo bekommt man eigentlich Subs für die Folge her?
http://www.menoffaith.de/ hat die neuen nicht :(
Und wenn ich mal was nicht verstehe will ich das nachlesen können :(
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
MoF hatte die ganze Woche Probleme mit ihrer Seite ... Könnte evtl daran liegen ...

Habe dir eine PN geschrieben mit einem Link ...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Sehr geiles Finale. Zwar schade, dass nun erstmal Pause ist aber das Finale war super.
Und am jetzt schaue ich mir sowieso alle noch einmal auf deutsch an...Laufen ja nun im PayTV :)

Was mich nur wundert ist, dass Locke als "Lebend" bei Lostpedia gekeinzeichnet ist aber da in dem Sarg liegt...
Und warum ist Ben nicht tot wenn "jeder" der die Insel "versetzt" hat es nicht überlebt hat?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Und warum ist Ben nicht tot wenn "jeder" der die Insel "versetzt" hat es nicht überlebt hat?

Da hast du was falsch verstanden ... Jeder der die Insel bewegt, kann nicht zurückkommen

"Whoever moves the island can never come back."
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wie ist das nun eigentlich mit der Insel zu verstehen?
Die verschwindet ja einfach so vor den Augen derjener die im Hubschrauber sitzen...Wie soll sowas erklärt werden?

Zeitverschiebung wäre ja eigentlich nicht möglich. Weil der Raum bleibt ja bestehen...
Wenn ich mich 10 Jahre in die Zukunft oder Vergangenheit Beame bin ich trotzdem immer noch dort wo ich gestartet bin.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Das ist eine von den Fragen die auch mir am meisten den Kopf zerbrechen ... aber hier habe ich meistens eine Erklärung oder eine Theorie aufsammeln können ;)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hi,
ich bin gerade dran mich durch Lost durch zu sehen ^^
Bin fast am Ende von Season 2 und bin mir noch nicht sicher ob ich es Lost mögen soll oder nicht, mein Serien Favorit wird es sicher nicht mehr...

Was ich mich aber eigentlich schon seit Anfang an frage ist ob Lost so etwas ist wie die Trumanshow in Böse??
Auch wenn mir jetzt keiner 100% antworten kann (die Sendung ist ja noch nicht komplett durch) aber so einen Hint oder so wäre lustig... ich werde mal weiter schauen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab mal wieder ein wenig auf lostpedia gesurft und hab gesehen, dass die 4. Staffel schon im Herbst auf SF2 ausgestrahlt wird. Auf Pro 7 jedoch erst in Frühjahr 09.

Was ich auch gesehen habe, ist dass der Name der ersten Folge von Staffel 5 bekannt ist: Because you left.
Erstausstrahlung: Januar 09.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Anmelden

Ich freu mich schon so auf S05 :)
Ist ja bald Januar. Hab mir S04 noch nicht auf German angeschaut - warum auch :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich hab mal wieder ein wenig auf lostpedia gesurft und hab gesehen, dass die 4. Staffel schon im Herbst auf SF2 ausgestrahlt wird. Auf Pro 7 jedoch erst in Frühjahr 09.

Die 4. Staffel gibt es auch ab 20. Oktober auf DVD (UK-Import mit deutscher Tonspur) ... ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich gucks auch lieber auf Englisch, aber "auf German" liest sich schon echt komisch :p

Hast Recht mit dem "German" ... KA warum ich nun "German" geschrieben habe anstelle von deutsch :p

am 20.10. Ist ja bald :)
Aber HDTV wär schön! :)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich finde es aber trotzdem schade, dass die 4. Staffel nur so wenige Episoden hatte! Dadurch wurde alles ein wenig "zusammen gepresst"..
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich habe jetzt alle Staffel, auch die Vierte gesehen und fange jetzt quasi nochmal von vorne an, diesmal aber auf Englisch. Ab Januar läuft in Amerika die 5. Staffel, dazu gibt es bei de.lostpedia.com auch einen Trailer!

Achtung!

Die 4. Staffel gibt es auch ab 20. Oktober auf DVD (UK-Import mit deutscher Tonspur) ... ;)
Das mit der deutschen Tonspur ist eine Fehlinformation seitens von Amazon! Auch Nachzulesen bei de.lostpedia.com!

Bin wirklich sehr gespannt auf die neue Staffel.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier mal der offizielle Trailer als eingebundenes YouTube-Video:

[yt]1IX0kRBqzQw[/yt]

Macht Laune, allerdings beschleicht mich ein wenig das Gefühl, als würden die restlichen zwei Staffeln jetzt nur noch aus dramatischer Rettung der Zurückgelassenen bestehen und der Fokus so stark auf diese Story gelegt, dass sämtliche noch offenen Fragen einfach bestehen bleiben. Ich bin skeptisch.. bis ich die erste Folge gesehen habe, vermutlich.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Macht Laune, allerdings beschleicht mich ein wenig das Gefühl, als würden die restlichen zwei Staffeln jetzt nur noch aus dramatischer Rettung der Zurückgelassenen bestehen und der Fokus so stark auf diese Story gelegt, dass sämtliche noch offenen Fragen einfach bestehen bleiben. Ich bin skeptisch.. bis ich die erste Folge gesehen habe, vermutlich.
Hmm ich glaube nicht, dass das so simpel abläuft. Ich denke, dass die Tatsache, das Lines und Sahid nun "zusammen" arbeiten noch viel Spannung reinbringen wird!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hmm ich glaube nicht, dass das so simpel abläuft. Ich denke, dass die Tatsache, das Lines und Sahid nun "zusammen" arbeiten noch viel Spannung reinbringen wird!

Ich denke spannender als die Zusammenarbeit von Ben und Sayid wird die Tatsache, dass Ben Pennny umbringen will und Desmond da wahrscheinlich etwas dagegen hat.

Allgemein bin ich gespannt, wie Jack es schafft, alle Leute wieder zurück auf die Insel zu bringen! Und natürlich auch, wo und wann die Insel jetzt ist, wie John sich als Leader der Anderen schlägt und was die anderen Losties während der Zeit machen.
Und natürlich, ob Jin noch lebt... Hoffentlich... :(