• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lohnt sich der Wechsel vom 12 Pro Max auf 13 Pro Max?

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich wechsle vom 12mini zum 13 Pro Max.
Dafür geht aber das iPad mini.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Aktuell privat das iPhone 11 Pro Max.
Das Teil funktioniert super. Die Kamera nutze ich nicht wirklich, lediglich 5G wäre reizvoll, aber dafür bin ich aktuell zu wenig unterwegs. Sollte sich das ändern, halte ich mal im Apple Store an.

Dann aber nur das 13 Pro, das Max ist mir schon ein Tick zu groß
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
gestern langer Tag, mit einmal Nachladen (wobei ein Witz, 20min Magsafe, ergab ca. 10%). Abends ging das 12PM batteriemässig schlechter als das mein Sicherheitsgefühl gebraucht hätte.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
"Lohnen" ist wohl relativ.

Bist du zufrieden mit einem Gerät der 12er-Reihe: Kaum bis nicht.
Wenn dir etwas abgeht, das die 13er-Reihe bieten kann - zB größeren Akku (weil du regelmäßig grad nicht über den Tag kommst), oder du unbedingt ein 120Hz-Display willst: Eventuell.

Objektiv ist der Sprung ein kleiner, mehr Evolution denn Revolution.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Ich Wechsel vom IPhone 12 pro Max 256 GB auf das 13 pro Max 512 GB. Warum weil ich jedes Jahr mir ein neues IPhone kaufe. Ist so wie ne kleine Sucht ob ich das 13 brauche ....ja.