• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logowettbewerb ATUT 2010

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich hab auch erst jetzt die Hilfe gelesen, und festgestellt, dass meine Englischkentnisse tatsächlich ausreichen. - was ich nicht kenne, da hilft Dashboard-übersetzer. aber den brauche ich selten, das Programm erklärt sich selbst.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Damit habe ich zum ersten Mal richtig begriffen, wie man mit dem Alpha-Kanal oder mit Ebenen arbeitet. Darin ist Seashore ziemlich mächtig, auch wenn es nicht so aussieht. Und der Fisch frißt so gut wie alle Grafikformate, ich hatte bisher nichts, was man damit nicht öffnen konnte. Und das ist gerade mal die 0.9. Version. Mit Grafiktabletts unterhält er sich inzwischen auch.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ist Morgen nicht der letzte Einsendetag?
Wieviele Vorschläge hast du inzwischen?
Bin schon ganz neugierig!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich bin schon recht gespannt auf die Entwürfe :-D
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich bin auch schon gespannt und freue mich, das mein Name nicht darunter stehen wird, wenn mein Entwurf bei gefühlten 0% ist.


Zum Glück gibt's 13 bessere Alternativen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Kann mir zwar passieren, - dass mein Entwurf bei gefühlten 0% ist. - aber ich bin ja gegen Kritik immun. Also freue ich mich auf alle Entwürfe und vor Allem auf das Treffen selbst. Da ich meistens einen schmutzigen Hals habe, werde ich für eins stimmen, das auf schwarzem Untergrund am besten aussieht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Ich bin gerade in der Pegasus-Galaxie, da habern wir ganz andere Probleme.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kann mir zwar passieren, - dass mein Entwurf bei gefühlten 0% ist. - aber ich bin ja gegen Kritik immun.

Letztlich geht es mir um ein schönes T-Shirt - da ist es mir doch recht, wenn jemand etwas noch schöneres entworfen hat als ich ;)
So, und nun werde ich mal schauen :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hah! Da ist nicht nur ein schönes dabei... Jetzt habe ich die Qual der Wahl ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Nach Abschluss der Abstimmung möchte ich gern die Namen der Designer zu den Motiven im Forum bekanntgeben. Wer das nicht möchte, sagt mir einfach per PN Bescheid, dann bleibt er außen vor.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ja, jetzt haben wir so viele schöne Vorschläge, dass die Wahl schwer fällt. Also ich habe fünf in der engeren Wahl gehabt, das Los muste entscheiden. - wir haben 4:0 gewonnen, also das 4. der fünf.
Das wir die kreativen Köpfe hinter den Entwürfen auch erfahren werden, finde ich gut.
Eine schöne Woche
hhzapfel Harry