• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech Control Center

Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich stelle jetzt mal meine Frage einfach so in den Raum und schaue, was passiert.

Und zwar habe ich, wie schon im Titel zu erkennen ist, eine Frage zum "Logitech Control Center".

Ich wollte wissen, ob jemand mit diesem unter Snow Leopard (10.6.4) Probleme hat?
Ich vermute, dass dieses bei mir Systemabstürze verursacht.
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Das kann ich bei mir absolut nicht bestätigen, bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
schau doch einmal in die Logdateien, ob es dort Hinweise auf den Verursacher gibt.
Ansonsten, das LCC ist bekannt dafür, das es in der Vergangenheit nicht gerade durch Glanzleistungen aufgefallen ist.
 
Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Ich habe jetzt mal die Apple-Tastatur dran. Bis jetzt läuft alles gut.

Ich habe mir die Logitech Tastatur ja nur besorgt, da das eine schnurlose Tastatur mit Ziffernblock ist. Dies scheint es ja von Apple nicht zu geben.