• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logic X Projektornder

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Moin zusammen!

Früher gab es offensichtliche Ablageordner für Projekte.
Wo finde ich die jeweiligen Ablageordner einzelner Logicprojekte?
Hab auch schon versteckte Ordner quergeschaut, aber erfolglos.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
In Music ist normalerweise bei der Logic Installation ein Folder.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich finde den Logic-Ordner in ~/Logic.
Das kann man doch aber einstellen und spätestens bei Speichern unter...?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich finde den Logic-Ordner in ~/Logic.
Das kann man doch aber einstellen und spätestens bei Speichern unter...?

Ich arbeite mich gerade rein in Logic X. Im alten Logic 7 hatte ich immer gleich den Paketinhalt. Jetzt kann ich das offenbar individuell in speichern unter bestimmen: Projektdatei oder Paketinhalt-Datei.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ok, aber hast Du den jetzt da finden können? Deine Frage beantwortet?