• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logic X - ES IST DA!

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Glaub der Drummer ist GM Midi. Sollte eigentlich kein Problem sein. Einfach umstellen. Ich glaub nur die Tamburine musst du manuell verschieben.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also ich hab mir gestern endlich Logic Pro X geladen. Mein altes Logic Express läuft gut nebenher, die neue lässt also alte Installationen leben. Ein paar Plugins wollen nicht mehr aber das wusste ich im Vorraus. Egal.

Ich hab gestern nur so 30min rumgeklickt, aber was mich echt umhaut ist Logic Controll für das iPad! Wie geil ist das bitte! Ich nutze ein M-Audio Axiom 49 als Keyboard / Controller und da waren immer zu wenig Knöpfe :D Mit dem iPad daneben für Standardkram ist das echt bombig :)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Es gibt das nächste Update... 10.0.2 gerade über Softwareupdate geladen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hab noch nicht geupdated, da ich gerade erst auf Ableton Suite 8 auf 9 aktualisiert habe, und mir auch den Controller angeschafft habe. :) Dann noch eine Videofähige Spiegelreflex, und dannach ist Logic X drann... Es werden noch teure Monate :).