• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Logic] Logic hängt bei EQ Nutzung

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hey,

Immer wenn ich den internen EQ in einer Spur öffne und dabei mein Arrangement laufen lasse, läuft der Track weiter, aber Logic lässt sich nichtmehr bedienen!
Erst nach ca. 30-40 sec kann ich wieder Stop drücken.

Das ganze ist aber nur beim EQ!
Neu installation hat nix gebracht. Hab ML 10.8.2 und das neuste Logic.

Weiß jemand ne Lösung?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Was sagt denn die CPU-Last waehrend der Mac "haengt"?
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Hast du zufällig eine SSD selbst eingebaut?
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Hmm dann weis ich auch nicht. Ich hatte das gleiche Problem, welches allerdings durch ein Firmware Update der SSD behoben werden konnte.
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Das Problem habe ich schon lange. Ist nicht erst seit dem letzten (Logic-) Update.
Auch (mehrmalige) clean-install(s) haben nichts gebracht.:mad:


Nachsatz: Bei mir betrifft es allerdings auch Software-Instrumente, etc., will heißen Logic ist unbenutzbar geworden...!