• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Livecode goes OpenSource!

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hallo Freunde,

es mag vielleicht den einen oder anderen interessieren, (RunRev/Livecode
hat ihr Kickstarter Projekt erfolgreich absolviert und wird in Bälde OpenSource Software!

Im Moment kratzen Sie noch mehr Geld zusammen für einige interessante "stretch goals" :)


Liebe Grüße

Klaus
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Klingt ganz interessant. Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Tool gefunden, wo man allerdings mit HTML und Javascript rumkrebsen musste, und die da nur einen Wrapper drumgeflanscht haben, sodass die App zumindest auf MacOS quasi Opensource war, wenn man wusste, wo man schauen musste. Hoffe, dass Livecode das jetzt irgendwie besser hinbekommt.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Nee, nee, Livecode ist schon eine konkrete Entwicklungsumgebung, da muss man nicht herumkrebsen :)
Auf meiner Website , heute "Referenzen" aktualisiert, kannst Du sehen, was man (ich) so alles damit machen kann
bzw. gemacht habe.