• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Livebericht: "Mum is no longer the Word"

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
wisst ihr was ich morgen um (und auch vor) 11 Uhr vorhabe:

NICHTS!

Erst um 14 Uhr sag ich meiner Tante, die aus San Diego kommt, am Flughafen Hallo (nein, sie hat kein iPhone im Gepäck)

Gleichfalls!

Nur die Tante aus San Diego kommt morgen nicht. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Morgen um 11.00 hab ich Englisch, um 11.05 5 Minuten Pause und um 11.10 wieder Englisch.
Um 11.55 hab ich Mittag, renne runter in die Mediothek, stelle einen PC an, surfe auf jede sich in meinem Gedächtnis befindende Seite die life berichtet und bin traurig, dass das iPhone noch nicht in der Schweiz kommt :(
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
meinaaaaaa ich hab morgen 3 stunden webdesign!!!!

also 3 stunden vorm computer und alles live verfolgen!!!!
juhuuuuuuuuuuu!!!!!!! is das geil!!!!
aber ob da die schulcomuter ncht abstürzen wen ich 20 verschiedene seiten offfen hab!!!!


iphone ich kommeeee!!!!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Morgen um 11.00 hab ich Englisch, um 11.05 5 Minuten Pause und um 11.10 wieder Englisch.
Um 11.55 hab ich Mittag, renne runter in die Mediothek, stelle einen PC an, surfe auf jede sich in meinem Gedächtnis befindende Seite die life berichtet und bin traurig, dass das iPhone noch nicht in der Schweiz kommt :(

Genau gleich wie bei mir, nur dass ich in dieser Zeit Französisch habe!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Morgen um 11.00 hab ich Englisch, um 11.05 5 Minuten Pause und um 11.10 wieder Englisch.
Um 11.55 hab ich Mittag, renne runter in die Mediothek, stelle einen PC an, surfe auf jede sich in meinem Gedächtnis befindende Seite die life berichtet und bin traurig, dass das iPhone noch nicht in der Schweiz kommt :(

wie kann man nur so süchtig sein? Ich mein, wenn man Zeit hat, kann man das ja verfolgen, aber extra dafür das Mittagessen ausfallen zu lassen oder gar Urlaub zu nehmen finde ich etwas übertrieben.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Uh, es flötet wieder eine Apple-Nachricht über den Äther! Yoshi muss die Matheklausur absagen, Mütter lassen die Wäsche auf der Leine, die Strassen sind wie leergefegt... die Aldis machen zu, am Amt bekommt man noch schwerer jemanden zu sprechen, Polizei, Feuerwehr, niemand ist erreichbar - die Stromversorgung muss Gott sei Dank nicht ständig beaufsichtigt werden, sonst könnte die Geschichte nach hinten losgehen und es bricht eine Rebellion aus wenn mitten im spannendsten Moment die geheiligten Kisten vom Netz gehen.

Entschuldigung, aber wird morgen der Weltfrieden verkündet und ich hab's nicht mitbekommen? Wahrscheinlich wird das iPhone in Europa angekündigt und die Telekom darf sich die Hände reiben, oh und dann wird ein großes Heulen und Zähneklappern durch's Land gehen...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Och nööö! Ich sitze morgen ab halb acht ohne unterbrechung (ausser einer Pause um halb zwölf) im Büro :(

Hat einer lust mir die Neuigkeiten per Handy zu schicken ? ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Och nööö! Ich sitze morgen ab halb acht ohne unterbrechung (ausser einer Pause um halb zwölf) im Büro :(

Hat einer lust mir die Neuigkeiten per Handy zu schicken ? ;)

Sorry hab bin letzten Monats chon deutlich über meine 100 FreiSMS gekommen. Sonst gerne.... ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Man könnte darüber nachdenken, einen SMS-Dienst einzurichten - das wäre nur vermutlich relativ aufwändig, da man ja von jedem "Nutzer" vorher um die 50 Cent kassieren müsste.

Aber ich werd darüber mal nachdenken :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Man könnte darüber nachdenken, einen SMS-Dienst einzurichten - das wäre nur vermutlich relativ aufwändig, da man ja von jedem "Nutzer" vorher um die 50 Cent kassieren müsste.

Aber ich werd darüber mal nachdenken :)
Dan kann sich ja jeder anmelden und man könnte diverse Bezahlmöglichkeiten anbieten. Wie aufwendig die Abwicklung allerdings dann intern istw eiß ich nicht...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
wie kann man nur so süchtig sein? Ich mein, wenn man Zeit hat, kann man das ja verfolgen, aber extra dafür das Mittagessen ausfallen zu lassen oder gar Urlaub zu nehmen finde ich etwas übertrieben.

Nee du, ich lass meinen Mittag bestimmt nicht ausfallen... Oder hast du etwa nur 10 Minuten Mittag? Also meiner geht bis um 13.50...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gleich ist es soweit *freu*
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Och neeeee...:-c
Und ich sitze um 10 Uhr gerade vor einer Mathematikarbeit. Wie soll ich mich da konzentrieren?:p

haha ^^ ich sitz auffer arbeit und kanns mitverfolgen ... naja aber was will ich schon übers dre... iphone hören ich weiß das das ding teuer is und nichts kann

Genau! Und deshalb ich mir morgen Urlaub genommen ;)

wie kann man sich nur für soeinen scheiß urlaub nehmen ... "Chef ich will urlaub da morgen ne apple keynote ist" ...hilfe das is doch übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Gleich ist es soweit *freu*

Baaaald ;) Fängt doch um 11 an

hast extra deswegen einen Tag Urlaub abgeknapst? :oops:

Hajo klar :D

wie kann man sich nur für soeinen scheiß urlaub nehmen ... "Chef ich will urlaub da morgen ne apple keynote ist" ...hilfe das is doch übertrieben

Hab einfach gesagt dass ich morgen frei haben will ;) Muss doch irgndwie meine 10 Tage verbraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ach der is noch jung der weiß noch nicht wie man den urlaub einteilen muss ... ich dachte auch am anfang "ein tag macht nichts aus"
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077