• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion schon morgen?

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Kann man irgendwo die DL Geschwindigkeit sehen?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Bin ja mal auf die Bandbreite der Downloadserver gespannt. Noch hab ich hier auf der Arbeit knappe 6 Mbit/s
 

rainy82

Braeburn
Registriert
27.08.09
Beiträge
47
Es geht über den Umweg, sich Apps von Apple anzeigen zu lassen, indem man z.B. auf FaceTime klickt und dann auf "Weitere Apps von Apple Inc."...aber pssst :)
 

applemoon

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
37
Bei mir schwankt die Geschwindigkeit zwischen 1 u 2,7MB/s... Hab VDSL25!--44 Min verbleibend
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
wo sehe ich den Fortschritt des Downloads ? Also in MB zahlen und dauert et c ?
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Verbleibende Zeit 1 Stunde. Was kann wohl so in einer Stunde passieren?
Stromausfall? Erdbeben? Der Eismann kommt?
Verrückte Welt :-O
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
tja, sieht so aus, als ob das MB in weiss ausgestorben ist...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
MBA mit Backlit-Keyboard. :oops: :oops:

design_keyboard.jpg
 

framic

Pferdeapfel
Registriert
09.08.09
Beiträge
78
Ja, ladet alle jetzt sofort und zwar schnell.
In einer Stunde bin ich zu Hause und dann müssen die Server wieder frei sein. :-D

Viele Grüße
Frank