• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

BBsan

Boskoop
Registriert
17.01.10
Beiträge
40
Hi zusammen,

schaut euch das mal an : http://www.gulli.com/news/16489-ger...-erscheint-schon-am-06-juli-update-05-07-2011


Ich poste jetzt mal nicht den kompletten Artikel, aber hier ein Auszug:
(...) Einem Bericht des Magazins MacNotes zufolge gibt es mittlerweile einen weiteren Hinweis auf einen bereits für morgen geplanten Start von Lion. Angeblich wurde einem Apple-Kunden in einer Support-Mail mitgeteilt, dass er Lion ab dem 06.07. im App Store erwerben könne. Der Kunde - in dem Bericht als "Marc" identifiziert, hatte sich erkundigt, ob er zu seinem gebraucht bei Apple gekaufen Mac auch Anspruch auf ein Lion-Upgrade habe. Apple erklärte, dass er darauf keinen Anspruch habe, Lion aber ab morgen für 23,99€ im App Store kaufen könne. Es wird sich zeigen, ob sich dies tatsächlich bestätigt.
Gruß
BBsan
 

widna

Fuji
Registriert
03.07.11
Beiträge
38
das wär schon fast zu schön um war zu sein... *träum*
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ja echt. Fliege Donnerstag in den Urlaub und nehme mein Macbook Air mit. Da hätte ich dann gleich noch was zum rum spielen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also ich rate jedem Entwickler dazu Lion heute schon zu laden xD Wenn die build nummern die gleichen sind, dann braucht man sich die überlasteten Server nicht antun. ;)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
also ich rate jedem Entwickler dazu Lion heute schon zu laden xD Wenn die build nummern die gleichen sind, dann braucht man sich die überlasteten Server nicht antun. ;)
Wie ist denn das? Wenn ich mir jetzt die GM ziehe, und dann kommt ein neuer Build, evtl. sogar mit dem Release, bekomme ich dann trotzdem alle Updates, oder muss ich mir dann doch erst die Releaseversion kaufen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Normalerweise erhalten die Entwickler den Release sowie die folgenden Updates kostenlos. Bzw. bezahlen ihn mit dem Developer-Account.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ah ok danke. Ich musste leider gerade feststellen, dass mich der iOS-Dev-Account nicht dazu berechtigt, die GM zu laden.. Aber ok, 24 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt, und warten kann ich auch :)
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Es gibt noch so viele, wenn auch kleine, Fehler in 11A511, dass ich das schon krass fände, wenn das so veröffentlicht wird. Die sollten lieber noch mal nachbessern und dann Ende Juli veröffentlichen!
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Hey,

mal ne Frage: ist iPhoto 11 bzw. GarageBand 11 und iMovie 11 in Lion inklusive oder muss man die sich noch extra zulegen?:eek:o_O

RR
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das ist nicht dabei... War aber auch vorher nur bei den mitgelieferten Snow Leopard DVD dabei...

Zu den Smilies: Was erwartest du für 23,99??? Dass dir noch jemand von Apple den Bauch krault???
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ay, das sind ja ganz neue relationen: da würde ich glatt für Dose 07 nen Hunni hinlegen, wenn man mir garantiert, dass Ballmer mir nicht den Bauch krault!
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Das ist nicht dabei... War aber auch vorher nur bei den mitgelieferten Snow Leopard DVD dabei...

Zu den Smilies: Was erwartest du für 23,99??? Dass dir noch jemand von Apple den Bauch krault???

Wenn die ne hübsche Mitarbeiterin dafür abstellen :-D

Sonst bin ich auch mal gespannt auf Lion.
Und wenn das morgen kommt werd ich das morgen laden. (nach nem Backup...)
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Ah ok, schade..;)

Zu den Smilies: :eek: steht für: oh gott, hoffentlich bekomm ich nicht gleich nen Anschiss, wie dumm ich bin.
o_O steht für: hab überhaupt keine Ahnung. *grübel*

Außerdem dachte ich nicht, dass Smilies ernst gemeint werden...zumindest nehme ich sie nicht immer ernst, ich wollte einfach nur zwei Smilies hinkritzeln. Ich hoffe du hast Verständnis dafür...;)

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
 

cgugg

Alkmene
Registriert
16.06.11
Beiträge
31
Ich tipp mal auf nächste Woche, immerhin berichten die Entwickler noch von dem einen oder anderen Bug.
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Äh.. Ich weiß nicht ob sich das mit Lion ändert aber bisher war iLife immer dabei. Das wollte ja RockyRonny nur wissen.

Äh…nö. War noch nie beim Betriebssystem dabei. Warum kann man es sonst für 49€ bei Apple kaufen, bzw. einzeln im Appstore erwerben?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Wo war iLife mit dabei?
Bei einem Betriebsystem, niemals.
Bei einem Mac, ja, aber dort lagen auch 2 DVDs bei, einmal das System und einmal die Application DVD mit iLife, aber das hat nun gar nichts mit einem Betriebsystem zu tun.
Kannst du auch ganz einfach überprüfen, kaufe SL im Fachhandel und stelle dann erstaunt fest, das da kein iLife dabei ist.