• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lion schon morgen?

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
warten wir halt noch ein paar Minuten/Stunden ;)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
JJJJAAAAA es lädt erster .... Shit doch nicht
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gott sei Dank hat dieser Thread nun ein Ende :-D
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Aber noch nicht im App-Store. :D

doch, mittlerweile gehts. bei mir läd er jetzt die knapp 4GB runter. kann man sich den Download-Fortschritt eigentlich auch noch irgendwo anders angucken als in der Leiste die über dem Dock Icon angezeigt wird?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Es lädt... :-D

2nlzr4x.png
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Gekauft und am Laden :) Aber bei mir ist es super überlastet.
 

setech

Erdapfel
Registriert
09.01.11
Beiträge
5
doch, mittlerweile gehts. bei mir läd er jetzt die knapp 4GB runter. kann man sich den Download-Fortschritt eigentlich auch noch irgendwo anders angucken als in der Leiste die über dem Dock Icon angezeigt wird?

Ja im Mac App Store unter "Purchased"
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Lion steht zum Download bereit

bin jetzt bei 400MB :)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
wie lange wird es dauern??? mit DSL 2000