• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Mal was anderes: ich bin zurzeit ans Bett gefesselt, gibt es da die Möglichkeit iTunes karten Codes im internetz zu kaufen und sich dann die Codes per Mail zusenden zu lassen? Sonst muss ich mich doch wohl oder übel in Media Markt schleppen :-D

Yepp ebay. So fülle ich meinen US Account regelmässig auf. Nur aufpassen das der Händler auch dazu schreibt das er sofort per email liefert und nimm keinen mit 5 positiven Bewertungen sondern eher einen der 1k+ Anbieter. Soll auch Händler geben die gefakte Codes verschicken hatte ich aber in all den Jahren nicht einmal.

Wie Du dann bei ebay allerdings bezahlst weiss ich jetzt auch nciht ;) Paypal?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der bekommt täglich haufenweise Beiträge, es gibt keinen Grund den als nicht aktuell anzusehen...
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Problem gelöst! Habe grade bei einem online gamestore :)-D) eine 25€ Karte gekauft und direkt mein Guthaben aufgestockt. Der Löwe kann kommen :p
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Na dann hoffe ich für dich, dass es wirklich 23,99 kostet und nicht 29€ ^^
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Und wieso soll es 29€ kosten wenn überall 23,99€ steht?
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Sind hier alle schon janz uffjeregt,was?:-D
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Aber Hallo! Ich zitter schon am ganzen Körper. ;)
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Schaut euch das an...

...Ich denke das sollte einigen hier helfen: KLICK

Vielleicht wird es dann ja besser.

Alles wird gut. Versprochen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Deswegen schweigen sie alle :D Rasten aus vor den Bildschirmen
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Ich bin nicht aufgeregt...
Bei mir brüllt der Löwe erst wenn es eine einfache Möglichkeit gibt ihn auf eine DUAL CORE zu installieren.
Denn nen neuen Mac kaufe ich deswegen nicht.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Warum sollte die Installation auf einem Core 2 Duo anders sein als auf einem neueren Mac?!?
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
laut Chip. de kommt im September auch das Iphone 5 raus. "es kann ja garkein Iphone 4 (v2, gs, s) rauskommen... es muss auf jeden fall das 5 er sein (o-ton)