Mitglied 82689
Gast
Macht weiter so und ich überleg mir ernsthaft einen guten PC zu kaufen ... nach 10 Jahren Apple!!!!
Mach du weiter so und du musst dir zum PC einen neuen Nickname zulegen.
Macht weiter so und ich überleg mir ernsthaft einen guten PC zu kaufen ... nach 10 Jahren Apple!!!!
fantastisches neues iOS bling bling ...
Danke Apple für die Vernachlässigung des PRO Sektors zugunsten von "1.000.000 downloads on just only one day!! It's amazing!!"
Jaaajaaa dumgebabbel ... Macht weiter so und ich überleg mir ernsthaft einen guten PC zu kaufen ... nach 10 Jahren Apple!!!!
Danke Apple für die Vernachlässigung des PRO Sektors zugunsten von "1.000.000 downloads on just only one day!! It's amazing!!"
Jaaajaaa dumgebabbel ... Macht weiter so und ich überleg mir ernsthaft einen guten PC zu kaufen ... nach 10 Jahren Apple!!!!
fantastisches neues iOS bling bling ...
Oh, da ist ja jeder sofort eingeschüchtert, ganz besonders Apple, wenn du dir nun einen PC kaufst.
In welcher HInsicht vernachlässigt eigentlich Lion das "PRO Sektor". Was ist eigentlich das "PRO Sektor"? Ein neues Waschmittel? Oder eher eine Limonade-Schampus-Mischung?
wenn man so die Kommentare im Appstore ließt scheint LION das Vista für Mac zu sein [...]
Oh, da ist ja jeder sofort eingeschüchtert, ganz besonders Apple, wenn du dir nun einen PC kaufst.
In welcher HInsicht vernachlässigt eigentlich Lion das "PRO Sektor". Was ist eigentlich das "PRO Sektor"? Ein neues Waschmittel? Oder eher eine Limonade-Schampus-Mischung?
Gerade nachgeschaut: Im CH-App-Store sind die meisten Kommentare äusserst positiv und mit einer Bewertung von 4.5 Sternen kann sich das OS durchaus sehen lassen. Hier im AT-Forum hingegen hört man von vielen Fehlern. Ich denke deshalb, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Man hört meistens immer nur das schlechte im Internet. Gute Dinge werden eher selten erwähnt.
Der Mensch ist krank: Er konzentriert sich die meiste Zeit seines Lebens auf die 10 Prozent die schlecht laufen, anstatt sich über die 90 Prozent die gut laufen zu freuen.
Edit: Es googlet ja keiner: Mein Rechner läuft super, was soll ich jetzt machen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.