• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion: Mehr als eine Million Downloads an nur einem Tag

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ein seltsames Verständnis von Umgangsformen hast du.

Der Zusammenhang ist völlig egal, selbst wenn du mit deiner Argumentation richtig liegen solltest.

Selbst falsche Aussagen begründen kein schlechtes Benehmen. :cool:

Und ich dachte du versuchst die Zusammenhänge zu verstehen. Aber offensichtlich brauchst du das nicht. Das ist respektlos und wirklich schlechtes Benehmen.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Dann lebe mal weiter in deiner Scheinwelt. :innocent:

Langsam lässt du deine Maske fallen.

Aber du hast recht. Ich war tatsächlich ein wenig unfreudnlich. Dafür hatte ich meine Gründe.

Es steht dir aber nicht zu darüber zu urteilen solange du nicht das Gesamtbild betrachtest was du ja deiner Aussage nicht nötig hast.

Einmal schnell drüber gelesen und Bimmel spricht sein Urteil.

Egal. Wir sollten die News nicht weiter vergiften.
Falls es dir wichtig ist mach einen neunen Strang auf um das Thema zu diskutieren. Ein guter Ort dafür wäre der Trash.

Und wenn du wieder mal ein Urteil sprichst. Dann bitte ohne einen Zwinkersmily, also mit Rückgrat.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Super-Download: Heute läuft der Download seit 9 Stunden mit sage und schreibe 644 MB, Dauer noch 2 Tage und 10 Stunden bis die 3,74 GB geladen sind. Klasse Apple!:(
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Himmel...was hast n Du für ne Internetverbindung?
DSL 6000 von der Telekom. Aber ich vermute, dass ich zu einer ungünstigen Zeit mit dem Download begonnen habe. Als ich eben nach Hause kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe den Download gestoppt (unterbrochen) und dann wieder aufgenommen, jetzt schwankt die Restdauer zwischen 1 1/2 und zwei Stunden.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
DSL 6000 von der Telekom. Aber ich vermute, dass ich zu einer ungünstigen Zeit mit dem Download begonnen habe. Als ich eben nach Hause kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe den Download gestoppt (unterbrochen) und dann wieder aufgenommen, jetzt schwankt die Restdauer zwischen 1 1/2 und zwei Stunden.

Das is immer noch nicht gerade schnell :(
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ich versteh echt nicht was ihr alle habt :S
Bei mir läuft Lion super!
Der Download lief relativ fix. Die Installation reibungslos. Eigentlih jedes Programm läuft bei mir jetzt besser und schneller.
Multi-Touch läuft meiner Ansicht nach besser. Die Scrollbalken find ich hübsch :) Die Fullscreen-Funktionalität statt Spaces find ich Top! Der Mail-Remake ist genial.
Ich mein, es ist in dem Sinne nix grossartig verändert worden, aber viele Nützliche Dinge sind dazu gekommen :) Und wo wird der PRO-Sektor vernachlässigt? oO Ausserdem jetzt kostets n Viertel vom alten Preis. Insofern gibts da null und gar nix zu klagen...

Is meine Meinung :) Vllt hatt ich bisher einfach Glück mit den Bugs xD
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn die für mich relevanten MacPorts sauber auf Lion laufen, dann wird das Upgrade gemacht. In der Zwischenzeit ist dann hoffentlich 10.7.2 schon raus, und ich muss mich nicht mehr mit allzu vielen Kinderkrankheiten rumschlagen :).
 

Benutzer 127548

Gast
Langsam lässt du deine Maske fallen.

Aber du hast recht. Ich war tatsächlich ein wenig unfreudnlich. Dafür hatte ich meine Gründe.

Es steht dir aber nicht zu darüber zu urteilen solange du nicht das Gesamtbild betrachtest was du ja deiner Aussage nicht nötig hast.

Einmal schnell drüber gelesen und Bimmel spricht sein Urteil.

Egal. Wir sollten die News nicht weiter vergiften.
Falls es dir wichtig ist mach einen neunen Strang auf um das Thema zu diskutieren. Ein guter Ort dafür wäre der Trash.

Und wenn du wieder mal ein Urteil sprichst. Dann bitte ohne einen Zwinkersmily, also mit Rückgrat.

Zunächst mal: der Nickname ist Bimmer, nicht Bimmel ;)

Schön, dass du dein Fehlverhalten einsiehst.

Es interessiert mich nach wie vor nicht, was dich zu der Aussage bewogen hat. Eine Anfeindung/Beleidigung etc. stellt dich mindestens auf die gleiche Stufe des entsprechenden Provokateurs.

Was das mit Rückgrat zu tun haben soll, erschließt sich wohl nur dir selber.