• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lightning auf HDMI mit Ladefunktion

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Hallo,

ich suche eine Empfehlung für ein lightning auf HDMI mit gleichzeitiger Ladung eines iPhone 11 bzw iPad 5.
Ich habe mir eines online gekauft für etwa 20€, das überträgt zwar gut, hat aber zwei Mankos:

1) es lädt nicht parallel.
2) ich kann beim Abspielen von Videos das iPad nicht schließen, da die Übertragung dann stockt und nur der Ton fortsetzt. Das ist beim iPhone anders.

Hat da jemand eine Empfehlung? Oder eine ähnliche Lösung, die nicht wahnsinnig viel Geld kostet? Es geht nur um ab-und-zu Übertragungen.

Danke
 

Kaspar

Braeburn
Registriert
22.06.12
Beiträge
47
Mahlzeit,

Ich habe diesem Apple Adapter zur Ausgabe des Ipad Screen auf HDMI.
Dieser kann auch gleichzeitig Laden wären der Bildausgabe.

Funktioniert tadellos, sowohl das Testen von Bildschirmen geht damit Super als auch Screencapture des Ipad Screen.
Oder auch gern mal das Ipad am Monitor mit Bluetooth Tastatur und Maus nutzen wenn das MacBook nicht zur Hand ist.

Gruß Kaspar
 

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Mahlzeit,

Ich habe diesem Apple Adapter zur Ausgabe des Ipad Screen auf HDMI.
Dieser kann auch gleichzeitig Laden wären der Bildausgabe.

Funktioniert tadellos, sowohl das Testen von Bildschirmen geht damit Super als auch Screencapture des Ipad Screen.
Oder auch gern mal das Ipad am Monitor mit Bluetooth Tastatur und Maus nutzen wenn das MacBook nicht zur Hand ist.

Gruß Kaspar
Ja aber welchen? Kein Link, kein Bild.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
????

 

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Ich hab den gekauft und laden funktioniert gut. Leider kann man das iPad noch immer nicht zu machen, weil das Bild am Fernseher dann anhält.
Liegt das an der älteren Generation (iPad 5), oder ist das bei euch auch?