• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieblings CD-Cover

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
puno, das ist eine sehr gute auswahl. besonders das pink flyod cover (bild im bild im bild im bild...) ist große klasse. hatte ich mal als poster.
die jungs haben das them agesamtkonzept echt zum programm gemacht!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mich hat das Cover vom Dead Can Dance-Album "Into The Labyrinth" zuletzt sehr beeindruckt.
Passt hervorragend zur Musik.
 

Anhänge

  • Dead Can Dance.jpg
    Dead Can Dance.jpg
    54 KB · Aufrufe: 140

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Einen habe ich noch: ein Klassiker!

Aber seht selbst!

B00000IO8M.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133517682_.jpg


Da habe ich doch nicht zuviel versprochen, oder? Die anderen Plattencover von Aphex Twin lassen sich auch sehen! :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
so jetz nochmal ein paar von mir

Was von den Ärtzen (gibt ein wenig zum denken auf)
bullenstaatnn7.jpg


und was von Iron Maiden (generell schöne Covers)
numberofthebeastba2.jpg

 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich finde das afu-ra cover ziemlich cool:
B0009AM6PI.jpg


dewey:-D
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Nicht nur weil ich die Musik mag - ein Klassiker!
 

Anhänge

  • BeatlesRevolver.jpg
    BeatlesRevolver.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 387

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
eins meiner favoriten

blue note covers sind für mich ungeschlagen:-D

ciao

burn
 

Anhänge

  • bh.gif
    bh.gif
    100,4 KB · Aufrufe: 130

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
blue note covers sind für mich ungeschlagen:-D

das stimmt! die blue-note covers sind wirklich leckerbissen. ebenso ist das mit den ECM-covers. ein einmaliges, unverkennbares artwork.
kennst Du die bilder von claxton?
er hat viel photographiert für blue note und ist bekannt für seine abenteuerlichen bis originellen motivideen. da gab's einen film drüber: jazz seen.

hier zwei ECM-covers.
 

Anhänge

  • E1981g.jpg
    E1981g.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 121
  • E1977.jpg
    E1977.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 126

Macsimilian

Gast
Ach ja, die 70er...
gefällt mir sehr:
 

Anhänge

  • 17226.jpg
    17226.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 116

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das Cover gefällt mir auch irgendwie! Das Album ist zwar noch nicht raus, das Cover erhöht dafür die Vorfreude!
B000K7V6Y2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V35077617_.jpg
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nils landgrens funk unit
 

Anhänge

  • ACT_9299-2.jpg
    ACT_9299-2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 174

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt! die photographie gefällt mir besser. eben weil es eine photographie ist.
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Thanks Jimbo Jones! Red Hot Chili Peppers ist irgendwie wieder raus gerutscht, dachte schon die Moderatoren hätten es rausgenommen.

Finden Sie drei Fehler auf den zweiten Bild;)

oder auch hier:
simpsons%20beatles.jpg