• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieblings CD-Cover

macjb

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
29
Mir gefällt das irgendwie sehr gut:

muse-the-resistance.jpg

Ich kann mich dem nur anschließen... (Wobei ich auch vorbelastet bin durch meine Begeisterung von MUSE).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eloy_-_Ocean_-_Front.jpg


Phenomena.jpg


049cf90b4b6d350dbc3e7f33e4e4864d_full.jpg


… wobei letzteres zugegebenermaßen ein LP-Cover ist.
 

iTüpfel

Jonagold
Registriert
06.08.09
Beiträge
23
die tool artworks sind natürlich auch alle grandios... deswegen dachte ich jetzt mal pauschal das ihr die hier alle schon durchhabt...