• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard wird super!

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Bei Appleinsider bin ich sehr vorsichtig geworden. Aber wenn es dadruch stabiler wird warte ich auch noch gerne bis Juni.

Tiger ist ja auch noch nicht sooo alt.
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Hallo,

sicherlich ist die Frage schon öfter gestellt worden, läuft Leopard auch auf einem 1,42er G4 mit 1G RAM?

Laufen ist ja relativ, aber so das man noch entspannt arbeiten kann und nicht zuviel an Geschwindigkeit einbüßt, oder ist es nur für die neusten Generation der DuoCores gemacht?
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich kann nur hoffen, dass Leo genauso gut auf meinem G4 iBook laufen wird, wie das Tiger Baby :) Ich persönlich wäre viel zu stolz, um 3-400 Euro für ein aufgebohrtes XP (und mehr ist Vista im Moment in meinen Augen nicht) auszugeben... 130 Euro für Leo finde ich akzeptabel für das, was es Neues bringt. Und die Wahrscheinlichkeit neue Hardware für Leo kaufen zu müssen, ist äußerst gering (für mich) im Gegensatz zu den Leuten, die Vista mit allem Schicki-micki-bunti Ressourcenfressenden Gimicks haben wollen.... DAS wird teuer....

I love my iBook
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
also sollte es funzen! :-D

kann man eigentlich wieder zurück zum alten Betriebssystem? Nur falls es mich wirklich ausbremsen sollte?

die 130 Euronen werde ich auf jeden Fall ausgeben! Bin gespannt, wann es die ersten auf dem Rechner haben werden, dann wirds sicherlich auch den ersten Erfahrungsbericht dazu geben!
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,


hat hier jemand etwas von einem Sonderheft von MacUp (könnte auch von einer anderen Zeitschrift sein) zum Thema LEOPARD gehört? Sollte irgendwie Ende Januar rauskommen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Vista hehe... .. ;)

070130_frustration_fault.jpg
 
  • Like
Reaktionen: stonie10

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
oh leck, wenn ich die beiden so nebeneinander sehe, ist mir de Billy richtig sympatisch. Der is wirklich kein Vergleich zum Fiesen links im Bild. :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
oh leck, wenn ich die beiden so nebeneinander sehe, ist mir de Billy richtig sympatisch. Der is wirklich kein Vergleich zum Fiesen links im Bild. :D

Sorry aber der links sieht aus wie ein Behinderter... (nichts gegen Behinderte ;) )
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
oh leck, wenn ich die beiden so nebeneinander sehe, ist mir de Billy richtig sympatisch. Der is wirklich kein Vergleich zum Fiesen links im Bild. :D
Ja. Die meisten Apple-Fans sind wahrscheinlich nur deswegen Apple-Fans, weil sie Steve Jobs huebscher finden als Steve Ballmer. :D

Sorry aber der links sieht aus wie ein Behinderter... (nichts gegen Behinderte ;) )
EDIT: Hier stand mal mehr, aber so viele Worte muss ich eigentlich gar nicht machen. Ich sag's kurz und praegnant:

:-c
 
Zuletzt bearbeitet: