• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Irgendwie sehe ich diesen Hersteller in letzter Zeit öfter.
Ging mir auch so. Hatte die Schuhe irgendwie überall gesehen - letzten Sommer dann im Urlaub welche geholt.

Finde sie eigentlich sehr bequem. Preislich - ja, ok. Teuer. Aber wenn sie bequem sind und man sie auch dementsprechend häufig trägt, relativiert sich das eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Irgendwie sehe ich diesen Hersteller in letzter Zeit öfter. Was ist besonders an solchen Schuhen? Günstig sind die ja nicht.
Sie sind für mein Empfinden unheimlich bequem, ohne Gefahr zu laufen umzuknicken. Jedoch meine Frau kommt mit diesen Schuhen überhaupt nicht zurecht.

Ich würde was drum geben, wenn der Hersteller auch S2 ESD Sicherheitsschuhe anbieten würde:D.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ging mir auch so. Hatte die Schuhe irgendwie überall gesehen - letzten Sommer dann im Urlaub welche geholt.

Finde sie eigentlich sehr bequem. Preislich - ja, ok. Teuer. Aber wenn sie bequem sind und man sie auch dementsprechend häufig trägt, relativiert sich das eigentlich.

Das ist ja auch generell mein Denken... aber möchte sowas halt nicht online beziehen, weil ich Schuhe einfach probieren muß. Und dieses Hin- und Hergeschicke nervt mich halt, wenn's nicht paßt. Muß mich mal auf die Suche machen, wo man die Dinger real sehen kann.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Das ist ja auch generell mein Denken... aber möchte sowas halt nicht online beziehen, weil ich Schuhe einfach probieren muß. Und dieses Hin- und Hergeschicke nervt mich halt, wenn's nicht paßt. Muß mich mal auf die Suche machen, wo man die Dinger real sehen kann.
Ja diesen Hersteller muss man im Realen anprobieren. Ich habe jetzt mittlerweile 4 Paar mit drei verschiedenen Größen.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Optisch mag ich die on sehr allerdings komm ich beim laufen überhaupt nicht damit klar. Deswegen weiterhin kein Paar im Schuhschrank.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.088
Spontan würde ich tippen, Landwirt?

Tragen Landwirte in DE wirklich On-Schuhe?
In der Schweiz werden On-Schuhe traditionell von Städterinnen mit Fjallräven-Rucksack, Pflegepersonal (weil sie halt wirklich bequem sind und man damit wie auf Wolken geht), Hobbyjoggern die Haix nicht kennen und/oder Fans von König Federer getragen. Bauern nehmen die günstigsten Treter aus dem Sportgeschäft oder aus der Landi, weil ihnen die On-Fetzen zu schnell kaputtgehn. Und für die Feldarbeit gibts entweder Stiefel oder hohe Schuhe damit man nicht umknickt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich werde künftig Ironie kennzeichnen. Dass Du das Ding tatsächlich nur auf deinem Anwesen betreibst, hatte ich wiederum nicht ernst genommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Ich werde künftig Ironie kennzeichnen. Dass Du das Ding tatsächlich nur auf deinem Anwesen betreibst, hatte ich wiederum nicht ernst genommen :)

Ich habe mich bewusst für einen rausnehmbaren Chip entschieden, da er tatsächlich nur auf entsprechenden Flächen dafür genutzt wird. Im Straßenverkehr werde ich definitiv (vor allem nicht in ner Großstadt...) mit ~35KM/h rumgurken...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane