• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kuriositäten rundum den Apfel

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
5:09 und ihr könnt jederzeit - laut TV-Sender - euer iPad wieder zurückgeben, wenn von einem bestimmten Tagesblatt die Seite nicht abrufbar ist. Sehr cool. Weiß Apfel auch von ihrem Glück?

Btw: Die Kommentare des Videoerstellers sind auch eine Klasse für sich.

Mir tun ja die Mitarbeiter vom Cyberport-Shop leid.

Habt ihr noch mehr solche Kuriositäten rundum den Apfel gefunden?
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Ich hab mal in einem Artikel gelesen, dass ein Mac user seine Garantie verloren hat, weil er Raucher sei. Der betroffene hat seinen Mac zur Reparatur eingeschickt mit der Begründung, dass Laufwerk sei defekt. Apple weigerte sich die Reparatur zu übernehmen mit Aussage: "der Computer sei von Nikotin der Art verschmutzt, dass wir diesen Computer den Technikern nicht zumuten können, er ist vergiftet".

Ich persönlich finde das richtig, da ich in jeder Hinsicht Rauchern gegenüber abgeneigt bin.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Dazu hätte ich gern mal ne (glaubwürdige) Quelle. Auch wenn Nikotin einiges anrichten kann, bezweifel ich, dass Apple die Garanite rechtlich abwenden kann, da Apple mit soetwas rechnen muss. Da wäre ja bei fast jedem der Garantiefall eine Art "Selbstverschuldung".
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Dazu hätte ich gern mal ne (glaubwürdige) Quelle. Auch wenn Nikotin einiges anrichten kann, bezweifel ich, dass Apple die Garanite rechtlich abwenden kann, da Apple mit soetwas rechnen muss. Da wäre ja bei fast jedem der Garantiefall eine Art "Selbstverschuldung".

Klingt unglaublich aber, du brauchst nur mal bei google eingeben: "Apple Raucher Garantie" und schon werden dir unzählige Berichte angezeigt.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971

ich hab mal in einem artikel gelesen, dass ein mac user seine garantie verloren hat, weil er raucher sei. Der betroffene hat seinen mac zur reparatur eingeschickt mit der begründung, dass laufwerk sei defekt. Apple weigerte sich die reparatur zu übernehmen mit aussage: "der computer sei von nikotin der art verschmutzt, dass wir diesen computer den technikern nicht zumuten können, er ist vergiftet".

Ich persönlich finde das richtig, da ich in jeder hinsicht rauchern gegenüber abgeneigt bin.

johl hat konsequenzen gezogen aus seinem erlebnis: Er will sich nun einen windows-rechner holen.


:-D

Sehr gut!