• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Konsole an iMac anschließen

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Das stimmt natürlich, trotzdem sehr schade, das an sowas bei der Entwicklung nicht mit gedacht wird...

Gibt es ansonsten ein Möglichkeiten über externe Hardware-Erweiterungen? (Schließlich gab es doch auch immer wieder mal externe Graphikkarten mit denen man seinen mac quasi aufmotzen konnte oder nicht?)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Das stimmt natürlich, trotzdem sehr schade, das an sowas bei der Entwicklung nicht mit gedacht wird...

Gibt es ansonsten ein Möglichkeiten über externe Hardware-Erweiterungen? (Schließlich gab es doch auch immer wieder mal externe Graphikkarten mit denen man seinen mac quasi aufmotzen konnte oder nicht?)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das würde funktionieren, aber wie du schon richtig sagst ist die Latenz nicht zu gebrauchen. Um spielen zu können braucht es dann doch wieder einen Monitor und damit erübrigt sich der Vorteil der capture card.