• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kolumne #06 - Geruchsbelästigung

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei solchen Kolumnen krieg ich schon irgendwie Lust, auch für AT zu arbeiten :D
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
"Saugut" dachte ich mir eben. Fantastischer Stil. Situationskomik ist ja manchmal so schwer in Worte zu fassen. Dir gelingt dieses Meisterstück hier. Daumen hoch!

Jetzt schau ich gleich mal, wann es in der Mensa wieder Spargel gibt...:p
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Mh wusste garnicht, dass die AT Redaktion in Witten sitzt, also in meiner Stadt :D
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich werde gerade vom Schweineduft des benachbarten Bauernhofs belästigt. Da kannst du dich noch glücklich schätzen, wenn's bei dir nur nach Kartoffeln riecht ;)