• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Hallo zusammen,
ich wollte gerade das "Mickey" Watchface testen und egal was ich versuche, er will mir die Zeit einfach nicht ansagen. Ich habe den Einstellungen der Warch die entsprechende Option aktiviert und die Watch aus dem Silent Mode genommen aber es ändert nichts. Gibt es hier einen Trick?!

Zudem habe ich bemerkt, dass Siri zwar meine Aufgaben erledigt aber ebenfalls keinen Ton von sich gibt. Ist das normal oder liegt hier evtl. ein defekt vor?

Notifications werden normal mit Ton ausgegeben...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Siri hat auf der Watch noch nie was gesagt.
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Siri hat auf der Watch noch nie was gesagt.

Dachte mich erinnerm zu können, dass wenn Siri "aktiviert" wurde ein kurzer Ton ausgegeben wurde. Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege. Habe Siri nicht wirklich oft verwendet..
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die klopft nur an dein Handgelenk.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie ist das eigentlich mit Uhr wenn man sie abnimmt und zum Laden ansteckt. Wird dann die Uhr automatisch von iPhone getrennt, oder klopft die Uhr dann bei einem Anruf gegen die Ladeschale und ich bekomme vom Anruf nichts mit?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Wenn du sie abnimmst kommen keine Benachrichtigungen mehr auf Uhr an.
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Wird dann die Uhr automatisch von iPhone getrennt, oder klopft die Uhr dann bei einem Anruf gegen die Ladeschale und ich bekomme vom Anruf nichts mit?
Wie wir43 schreibt kommen dann die Nachrichten wieder am iPhone an und die Uhr bleibt still verbunden mit dem iPhone ist die Uhr dennoch weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Wie verhält es sich eigentlich mit der Space Black AppleWatch und den verschiedenen Armbändern von Apple? Das Gehäuse ist ja schwarz glänzend - die Schließen bzw. Adapter der Armbänder zB. vom braunen Lederarmband dann aber silberfarben? Eine Auswahlmöglichkeit besteht online zumindest nicht.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ich möchte mir jetzt auch eine Apple Watch kaufen. Die Frage ist nur - Series 1 mit dem Dualcore Prozessor für 349 Euro oder die Series 2 für 449?
Die Sache ist die: GPS brauche ich nicht, ich habe sowieso immer das iPhone dabei. Komplette Wasserdichtigkeit brauche ich auch nicht, ich gehe damit weder duschen noch schwimmen - ich ziehe auch meine bisherige Automatik immer für sowas aus.
Bleibt unterm Strich nur das hellere Display. Was meint ihr?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn du die Neuerungen der 2. Serie nicht brauchst, stellt sich die Frage kaum. Nur für das hellere Display 100 Euro mehr auszugeben, lohnt wohl eher nicht.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich möchte mir jetzt auch eine Apple Watch kaufen. Die Frage ist nur - Series 1 mit dem Dualcore Prozessor für 349 Euro oder die Series 2 für 449?
Die Sache ist die: GPS brauche ich nicht, ich habe sowieso immer das iPhone dabei. Komplette Wasserdichtigkeit brauche ich auch nicht, ich gehe damit weder duschen noch schwimmen - ich ziehe auch meine bisherige Automatik immer für sowas aus.
Bleibt unterm Strich nur das hellere Display. Was meint ihr?

wenn wasserdicht, Helligkeit, GPS und dualcore nicht die Kriterien sind, dann tut es auch eine Apple Watch für 249€ aktuell bei der Telekom
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Bleibt unterm Strich nur das hellere Display. Was meint ihr?

also ich persönlich finde das Display der Watch 1 hell genug. Klar, in der Sonne ist der Kontrast nicht mehr allzuhoch, ablesbar ist sie aber trotzdem.

Ein Punkt ist allerdings auch noch die Verfügbarkeit anderer Gehäuse/Bänder-Kombinationen. Die Series 1 gibt es nur mit dem Sportarmband, die Series 2 auch mit dem Nylon. Wenn du eh das Nylon Armband haben möchtest, wird die 2 wieder attraktiver.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich bin froh das es mir Apple nicht auch schwer gemacht hat diesmal. Ich bin mir aber sicher dass ich nächstes Mal zu schlagen würde wenn LTE in der Ruhr drin ist.
 

hennesch

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
11
Hey Leute. Hätte damals die Profile für ios10 und watchos3 Beta geladen. Habe jetzt beide Profile gelöscht und die final von iOS 10 auf mein iPhone geladen.

Jedoch wird mir kein Update von watchOS 3 angezeigt. Zwar bin ich ja schon auf Version 3.0. allerdings Beta. Ich bekomme aber keine final als Update angezeigt.

Was kann man da tun ?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das ist normal. Du hast schon die final auf der Uhr
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Die neue Apple Watch kostet bei o2 online nur 20€ mehr. Bin am überlegen dort zu kaufen. Aber mit Ratenzahlung und Nylon band 38mm.