• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Kannst du die Musik nicht lokal auf der Watch speichern?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Spotify App bietet diese Funktionalität nicht an. Mit der Musik App von Apple geht es, aber dann auch nur mit der darin befindlichen Musik.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Danke für die Antworten!

Eins noch: Hat die originale Watch einen Single Core CPU?
Finde im Netz leider nur die Taktfrequenz....

Falls ja sollte doch die Series 1 ne Rakte zu der originalen sein oder?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die ist genauso doppelt so schnell wie die Series 2. Aber deswegen eine neue kaufen? So langsam ist die erste nicht. Außer sie ändern das mit watchOS 3
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Die Apple Watch schafft 3.600 Sekunden pro Stunde, mehr Geschwindigkeit braucht es im Alltag nicht. :innocent:
Das ist eine ziemlich dämliche Antwort bei einer Smartwatch außer man nutzt sie wirklich nur um auf die Uhr zu gucken. ;)
Was dann die Frage aufwirft warum man sich dann überhaupt eine kaufen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: jsoul und Sauron

Katha2509

Erdapfel
Registriert
08.09.16
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Bei der gestern neu vorgestellten Nike-Edition wird von speziellen Nike Zifferblättern gesprochen/ geschrieben. Weiß jemand, ob man bei dieser Version auch die normalen Zifferblätter einstellen kann? Ist der Nike-Look also quasi nur ein zusätzliches Feature?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@Katha2509 Ja, sollte funktionieren. Bei der Hermes Edition gab es ja auch zusätzliche Zifferblätter.
So dürfte es auch bei der Nike+ Version sein. Zusätzliche Zifferblätter aber die normalen sind auch mit an Bord.
 

Mitglied 105235

Gast
Mal was anderes, hat Apple das hier nur falsch geschrieben oder haben sie wirklich auch die Serie 1 überarbeitet?


Das Original.
Nur mit mehr Power.


Mit dem neuen Dual-Core Prozessor ist die Apple Watch Series 1 bereit loszulegen, wenn du es bist. Deine Lieblingsapps starten sofort und sind immer up to date. So erledigst du ganz schnell tägliche Aufgaben wie deine Aktivitätsringe ansehen, deinen Kalender checken oder eine Nachricht beantworten.


Und dann kann man das Ding auch nur Vorbestellen... und nicht direkt kaufen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Mal was anderes, hat Apple das hier nur falsch geschrieben oder haben sie wirklich auch die Serie 1 überarbeitet?


Das Original.
Nur mit mehr Power.


Mit dem neuen Dual-Core Prozessor ist die Apple Watch Series 1 bereit loszulegen, wenn du es bist. Deine Lieblingsapps starten sofort und sind immer up to date. So erledigst du ganz schnell tägliche Aufgaben wie deine Aktivitätsringe ansehen, deinen Kalender checken oder eine Nachricht beantworten.


Und dann kann man das Ding auch nur Vorbestellen... und nicht direkt kaufen.
Ja, es wird ein neuer, schnellerer Prozessor eingebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Dem iPhone 7 ist es geschuldet das meine Uhr nimmer stillsteht und ständig bimmelt. ist ja auch gut so, bin ja immer wieder gespannt was es hier zu lesen gibt.

Nun aber mal zu meiner Frage: kann ich bei der Watch die Benachrichtigungen einer App, sagen wir Tapatalk, alle auf einen Schlag als gelesen markieren?

Bisher musste ich ja in jede Benachrichtigung reingehen und auf schließen tippen. Was bei 15 ungelesenen Benachrichtigungen mühsam und zeitaufwändig ist.

Beim iPhone verschwinden die Benachrichtigungen ja wenn ich von oben nach unten wische, also "in der Zentrale" auf dem Bildschirm habe um es mit den Worten von AssistiveTouch zu sagen
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Du kannst mit Force Touch alle benachrichtigen auf der Watch löschen. Aber nicht pro App
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja das würde schon mal helfen. ForceTouch = langes drauf drücken auf das Display?
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Hallo zusammen!
Bei der gestern neu vorgestellten Nike-Edition wird von speziellen Nike Zifferblättern gesprochen/ geschrieben. Weiß jemand, ob man bei dieser Version auch die normalen Zifferblätter einstellen kann? Ist der Nike-Look also quasi nur ein zusätzliches Feature?

Da bin ich auch schon drauf gespannt. In allen Videos und Bildern die man zur Nike findet, sieht man immer nur die beiden Nike Faces.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Die anderen Ziffernblätter werden auch verfügbar sein, ähnlich wie bei der Apple Watch Hermes.
Was mich aber stören würde, auf der Apple Webseite ist beschrieben, dass die Nike+ Komplikation ständig verfügbar ist.
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Soweit ich das richtig verstehe dann nur bei den Nike Faces.

Zitat:

"Exklusive Nike Zifferblätter.
Die von Nike speziell für die Apple Watch designten digitalen und analogen Zifferblätter verwenden die ikonische Nike Farbe Volt. Und sie zeigen immer eine Komplikation, mit der du die Nike+ Run Club App starten kannst."