• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Hab mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen, was das für ein Ziffernblatt ist? Ich find das einfach nicht.....
 

Anhänge

  • Ziffernblatt.jpg
    Ziffernblatt.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 279

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Vielen Dank!
Aus irgendeinem Grund, kann ich aber die Anzeige oben links nicht so einstellen wie auf dem Bild
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Das ist keine "originale" Komplikation. Sie gehört zu einer App. Aber leider kann ich dir nicht sagen, zu welcher.
 
  • Like
Reaktionen: iLoop

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Würde mich auch interessieren, kann jemand weiterhelfen?

Ich habe ein bisschen recherchiert. Ich vermute, dass es sich um dies App handelt.

56a50ab260ee3c6b157d2351e2482987.jpg
 

Rengel

Fuji
Registriert
17.12.11
Beiträge
36
Kein Jailbreak. Und weather pro tut jetzt seit ich das Glance aus- und wieder eingeschaltet habe. Auch die anderen Apps funktionieren besser seit ich das iPhone neu gestartet habe. Apple hat hier einfach noch ein bisschen nachzubessern. Glaube nicht dass irgendwas bei mir defekt ist, denn der Rest funktioniert ja.

Kann mir einer sagen wie ich die Weather Pro Komplikation an der am aktivieren kann? Am phone ist sie aktiv aber ich finde sie in der Uhr nicht.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Wann ist der Zeitpunkt gut für eine watch zu erwerben? Wann die neue raus kommt ? Mein Budget ist nicht so groß.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Kann mir einer sagen wie ich die Weather Pro Komplikation an der am aktivieren kann? Am phone ist sie aktiv aber ich finde sie in der Uhr nicht.

Zunächst schauen, ob sie in der AW iPhone App zu finden ist: Meine Uhr > Komplikationen. Wenn ja, zur Not mit den "Anfassern" auf der rechten Seite an die erste Stelle verschieben.

Dann auf der AW ein Watch Face auswählen > anpassen. Jetzt dahin gehen, wo man die Komplikationen auswählen kann und mit der Krone solange drehen, bis die Weather Pro Komplikation angezeigt wird (ist ziemlich weit unten). Funktioniert bei mir bestens!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Vielleicht noch zwei Monate weitersparen und dann ein neues 38er Modell kaufen? Oder mal bei ebay schauen...
Oder warten bis die neue raus kommt. Denke da fällt auch noch etwas am Preis. Ich werde schon eine bekommen, ist nur nicht so wichtig.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Zu dem Zeitpunkt werden sicher die Preise für das dann alte Modell fallen. Aber die neue Watch könnte auch neue Begehrlichkeiten wecken, zum hohen Preis. ;)
 

Norsk

Braeburn
Registriert
08.02.15
Beiträge
46
Hallo liebe Apple Watch Besitzer.

Ich habe mir letzten Freitag eine Apple Watch Sport in Space Grey gegönnt. Leider hab ich es erst heute geschafft sie auszupacken.

Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage.

Ist es normal das der Akku der Uhr vollkommen leer ist?

Mit freundlichen Grüßen

Norsk
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Gute Nachricht, in den nächsten Tagen habe ich das Geld zusammen. Es wird eine Sport mit Nylon band in Gold oder rose Gold. Beides gefällt mir.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin