• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mein Tipp: Wenn es dir nicht weh tut, kaufe das Gliederarmband.
Bei meiner Watch war das Schwarze dabei und ich war davon so überzeugt, das ich glatt noch das Silberne gekauft habe.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Also ich kann der Watch in Space Black nichts negatives nachsagen.
Diese mikroskopisch kleinen Kratzer, wie bei der normalen Edelstahlvariante, bekommt die Watch in Space Black erst garnicht.
Wenn man natürlich irgendwo mal richtig ordentlich hängen bleibt, scheint das silberne Edelstahl durch. Erkennt man allerdings nur bei sehr genauem hinsehen, da die schwarze Beschichtung stark reflektiert. Reflektionen und durchblitzendes Edelstahl kann man kaum voneinander unterscheiden.

Aus meiner Sicht gibt es nur einen Nachteil.
Die Auswahl der Armbänder und Adapter ist deutlich eingeschränkter.

Ich glaube sie sieht brutal gut aus mit
dem roten, grünen oder hellblauem Sportarmvand. :)
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Sodele, hab mich entschieden und direkt zugeschlagen...
IMG_2506.JPG

Ist die Watch in Edelstahl geworden mit dem weißen und zusätzlich noch dem schwarze Band!
Jetzt gehts ans einrichten und erst mal vertraut machen!:D
 

Mitglied_171097

Gast
Viel Spaß, hab auch eine Edelstahl seit 3 Tagen mit Milanaise und Gliederarmband. Tolle Watch.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ja, echt ein feines, edles Teil!
Das Milanaise gefällt mir leider so gar nicht an der Watch, finde das passt eher an eine klassische Uhr ran! Das Gliederarmband hingegen ist toll, aber unverschämt teuer, das ist es mir dann doch nicht wert gewesen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich muss auch sagen das ich nach ein paar Minuten tragen überhaupt nicht merke ein Uhr am Arm zu haben. Hatte vorher schon verschiedene Smartwatches gehabt, aber die Apple Watch fühlt sich vom tragen her rundum gelungen an.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Meine SS ist schon übel zerkratzt + kleine Dellen im Gehäuse. Trage sie aber auch 5x die Woche zum Fitness und bin schon überall gegengehauen. Sas Glas ist noch 1a.
Ich wollte ursprünglich die SG Sport, aber da wäre das Glas sicherlich schon schrott.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Mal ne frage, hat hier wer schonmal ein Dock/Ständer für die Watch selber gebaut oder was gebastelt? Wenn ja, wäre ich für Ideen Dankbar!
Gab es nicht mal was wo einer aus der Verpackung was gebaut hat?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Geht problemlos wenn ich am Schreibtisch sitze, auf dem Nachttisch am Bett wird es wohl schwierig.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Bei der Edition Ist das was ich hier gebastelt habe, übrigens original so:
edition-box-bb-201509.jpg
Quelle: Apple
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Gab es glaub schon mal irgendwo, habe mich aber nun selbst mal versucht aus der Verpackung ein Dock zu bauen.
So sieht es nun aus...
Anhang anzeigen 132217 Anhang anzeigen 132218 Anhang anzeigen 132219

**Hust** Wer sich ein original Apple Gliederarmband >> http://www.apfeltalk.de/community/t...nder-farben-optik.485382/page-68#post-4820298 kauft, kann auch 89 EUR für´s original Dock ausgeben....:cool:

http://www.apple.com/de/shop/product/MLDW2/apple-watch-magnetisches-ladedock?fnode=80

Ansonsten schön gemacht die Eigenkonstruktion! :D
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nene, da kommt dann der Schwabe durch...:)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Obwohl ich sagen muss, dass das mehr schlecht als recht funktioniert. Ich habe hier einmal genau den "Sprachbefehl" benutzt, der im Handbuch vermerkt ist. Herausgekommen ist dabei nur das:

image.png
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Bei der gebrauchten Apple Watch von meiner Freundin befand sich im "Kaufumfang" ein Original Leather Loop Armband in der Größe L. Was könnte man hier noch beim Verkauf verlangen? Ihr gefällt es nicht wirklich und möchte sich ein anderes bestellen.
 

Mitglied 98257

Gast
Bei eBay werden die gebraucht so zwischen 30 und 80 Euro angeboten. Wobei - dass die zu dem Preis angeboten werden sagt ja noch nicht, dass die auch zu dem Preis gekauft werden. Letztendlich ist so ein Armband - gerade aus Leder - ja auch "irgendwie" ein Hygieneartikel...
 
  • Like
Reaktionen: makz und iLoop