• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kennt jemand Corel Ulead PhotoImpact

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193
Na da hat Apple mit seinen iOS-Geräten ja was feines angerichtet :p

yozNrIP7a0iEZ9M8y75zXw2.jpg

Aber sich ein MacBook Pro zu kaufen ohne jemals ausprobiert zu haben ob OS X einem liegt ist schon bemerkenswert...
Zum Glück gibt es ja ab heute wieder einen Marktplatz im Forum :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: nex4k

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Da muss der Bub aber erst seine rote Latte loswerden ... Was schwerfallen dürfte
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
[...] ADVANCED > MOVE OBJECT TO SECTION MASTER gibt es bei meinen Pages nicht, ist alles auf Deutsch.

Dann wäre es wohl FORMAT > ERWEITERT > OBJEKT IN DIE ABSCHNITTSVORLAGE BEWEGEN bzw. ANORDNEN > OBJEKTE IN DEN HINTERGRUND VERSCHIEBEN - oder so ähnlich. Aber wie hier einige schon gesagt haben: Das steht alles im Handbuch. Einfach darin nachschlagen, mit der Suchfunktion ist das ja ein Klacks.
 

Gutzi

Fuji
Registriert
27.11.11
Beiträge
38
Wow, erst ist Photoshop Mist, weil der Ersteller dieses sinnlosen Threads nicht damit klar kommt, dann ist Pages mist,mweil es keine Bildbearbeitung ist und zu guter letzt ist das MBP mist, weil er weder mit Pages noch mit Photoshop klar kommt und keinen Bock hat irgendeine Anleitung zu lesen. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Wie auf Seite 1 schon geschrieben, den Troll nicht füttern :)
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Trolle versuchen subtil zu sein.
Das hier muss eine neue Spezies sein.
 

Mitglied 39040

Gast
Der Herr arbeitet m. E. an einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung: er hat schon vorher gewußt, daß Mac & Co doof ist, dann hat er – aus reiner Nächstenliebe und guten Glaubens – dennoch ein solch minderwertiges Gerät gekauft und nun sieht er überdeutlich, daß seine Vorurteile alle bestätigt wurden.

Lassen wir ihn – irgendwann könnte er vielleicht doch noch entdecken, daß sein Problem vor dem Display sitzt…
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
… bei aller Liebe …

Bei allem was hier so erwähnt, geschrieben wurde … das Wort "Corel" ist meiner Meinung nach immer noch das Lächerlichtse :oops:
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Die Aussage über den Funktionsumfang von CS5 fand ich noch unterhaltsamer ^^
 

musikos

Golden Delicious
Registriert
22.06.12
Beiträge
8
ich empfehle Dir GIMP, das ist kostenlos und kann sehr viel. Es gibt auch ein sehr gutes Tutorial dafür bei videotobrain oder bei Gallileo
Läuft auch auf Mac!!


Photoimpact kenne ich auch, ist am anfang intuitiver zu bedienen.
Aber nachdem Du das Tut für GIMP durchgearbeitet hast, ist das eindeutig besser.