• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kein Login möglich

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,

seit gestern Abend oder so kann ich mich in der alten AT-App nicht mehr anmelden, da ich Benutzername und Kennwort nicht mehr eintragen kann:
IMG_0046.jpg

Hängt das evtl. schon mit der bevorstehenden Umstellung auf die neue Forensoftware zusammen?

Der Login in der neuen App funktioniert hingegen weiterhin wie gewohnt.

Ich hab die alte App bereits mal gelöscht und neu installiert - hat nichts gebracht.
Falls es zur Problemlösung beiträgt: Die IP meines iPhones wurde von Apfeltalk kurzfristig blockiert gestern Abend wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche (ich hatte vergessen, in den beiden Apps das neue Kennwort zu hinterlegen, das ich nach dem Hackerangriff auf Apfeltalk vergeben habe).

Ich nutze ein iPhone 5 mit der aktuellsten iOS-Version 7.0.4.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verwende die neue App und warte jetzt mal auf den 28. 12., da sollte das neue Design so halbwegs funktionieren und dann wird man erst sehen, was mit den Apps passiert. Das alte App ist das alte App, ist das alte App, da wird nicht mehr daran gebastelt.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Geht bei mir auch nicht mit der alten App. Ich vermute eher Inkompatibilität mit iOS 7 (wenn man angemeldet ist, funktioniert es aber neu anmelden kann man sich nicht).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Es gibt eine App im App Store.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Lassen wir uns mal überraschen, was da kommt.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem der Login in der alten App nicht mehr funktioniert.

Gruß, Franz