• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[KAUFBERATUNG] Macbook 13" vs. Macbook Pro 13"

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
was spricht eigentlich gegen ein refurbished MBP, wenn du nur 900 € ausgeben willst!?

dann haste wenigstens nicht so ne plastik-kinder-spielbox
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Wenn es da schon die aktuellen Modelle gibt (mit der 320M), dann ist das eine gute Idee
 

jaanib

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
46
Ja aber nicht, wenn einem optisch das weiße MacBook besser gefällt ;)
 

Frea

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
@ Brainworm: Ich hab nie gesagt, dass ich 900€ ausgeben will!

So. Ich war gestern bei Media Markt und ich muss sagen. Das MacBook Pro hat mich doch überzeugt. Ich hatte beide Modelle noch nie so im Vergleich. Es fing an, dass ich aus irgendeinem Grund etwas schwarzes an meinem Zeigefinger hatte (Tinte oder ähnliches), das hab ich aber erst gemerkt, als ich am Macbook war. Das war natürlich sofort versaut und musste erst gereinigt werden. Beim MacBook Pro war es überhaupt kein Problem und das Alu ist dann doch schon besser und die ganzen kleinen Features. Ich werde mir die Woche ein MBP kaufen :) Danke für eure Hilfe ;)

Liebe Grüße
Frea
 

Frea

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
[KAUFBERATUNG] Macbook Pro 13" - Macbook Pro 15"

Hallo.
Ich habe mich nun entschieden ein MacBook Pro zu kaufen.
Ich war mir eigentlich sicher, dass es ein 13 Zoll Modell wird, aber als ich die beiden Modelle nebeneinander gesehen habe muss ich sagen, dass das 15 Zoll Modell mit seinem i5 Prozessor schon verdammt geil ist.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden? Positiv und negativ.

Liebe Grüße
Frea.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
wenn einer der werten MM-Mitarbeiter den Schmutzfink vom Samstag sucht, der Frea wird gerne Auskunft erteilen.

Made my day.

Solltest du Schüler sein, so solltest du dir unbedingt mal die Mac@School Back-To-School-Aktion anschauen. Diese gilt auch für Studenten und scheint mir ein sehr gutes Angebot (siehe Garantieverlängerung) zu sein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Frea:
Bitte kein neues Thema, wenn Du lediglich in Deinem Entscheidungsprozess einen kleinen Schritt vorangekommen bist.
 

Frea

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Made my day.

Solltest du Schüler sein, so solltest du dir unbedingt mal die Mac@School Back-To-School-Aktion anschauen. Diese gilt auch für Studenten und scheint mir ein sehr gutes Angebot (siehe Garantieverlängerung) zu sein.

Ich bin Schüler aber erst 17 :s
Aber ich habe im Gravis Store geguckt, da soll es für Schüler auch unter 18 Jahren Rabatt geben und wenn man diesen Monat dort einen Mac kauft bekommt man einen HD Camcorder im Wert von 150€ dabei.
 

Frea

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Also bei mir steht folgendes: "Ich bin Student an einer Universität, Fachhochschule oder Schüler und über 18 Jahre alt."
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
meld dich mal per pn, dann können wir das per icq besprechen.

So viel dazu, dass du nicht die Back-To-School Aktion machen müsstest, es gibt diese Garantieverlängerung auch ohne das du 18 bist.