• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma-Button zu unscheinbar

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ne, ne bei Zitaten wäre es zu viel.
Die Funktion beim Karma hingegen ist gut.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Jesfro hat heute den Karmabutton umgebaut. Wer das neue Design noch nicht sieht: bitte Browsercache leeren.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wichtige Info für alle Safari-6.0-Nutzer

Und wenn sich jetzt jemand fragt, wie er das unter Safari 6.0 machen soll: In die Einstellungen gehen, Unterabschnitt Erweitert, Häkchen setzen bei Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen, dann oben auf Entwickler klicken und da findet sich dann die altbekannte Option Cache-Speicher leeren wieder.

Tastenkombination ist ⌥⌘E.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
mehr Kontrast - auch zum Hintergrund
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schwarz-Weiß statt zweier verschiedener Grautöne.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der Button ist nun schwarz/weiss. Knallt richtig raus auf der Seite.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Wenn ihr jetzt euer Karma nicht bekommt, liegts nicht am Knopp!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wer wäre so freudlich und macht mir einen Screenshot? Ich hab keine Veränderung feststellen können. Selbst nach Cache- und Cookiesleerung.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Bitteschön
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-28 um 23.50.12.png
    Bildschirmfoto 2012-07-28 um 23.50.12.png
    7,9 KB · Aufrufe: 141
  • Like
Reaktionen: Frapple

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Super, danke. :)

Liegt vielleicht an der Beta und Safari.

Werd morgen unter Firefox am Laptop mal schaun.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie gut, dass deine Stimme zählt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was für eine Beta denn? Und an Safari kann es eigentlich nicht liegen, weil ich etwa das neue Symbol nach dem Leeren des Caches sofort gesehen habe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Brauchte nich mal den cache leeren und sehe den Button auch bei Safari 6 schwarz/weiss. Ist etwas grell und nich tmehr so dezent wie zuvor. Aber passt schon.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der könnte auch rot blinken und würde trotzdem von einigen nicht gesehen (und/oder verstanden) werden ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nun mal mir nicht den Teufel an die Wand. Sonst kommt noch wer auf die sinnfreie Idee das umzusetzten :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ein blinkender (sprechender) Apfel wäre toll. Und als nächstes Projekt wird das Warndreieck überarbeitet. Halt wichtige Innovationen. ;)

Ohne Scherz: ein simples Plus- und ein Minuszeichen wären wahrscheinlich allgemein besser und ohne Anleitung verständlich. Oder grüner und roter Button ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Alsoich wiess ja nicht was für ein Problem bestand. meine Augen sind nicht die besten und würde schon wieder neue Gläser benötigen. Aber ich konnte den Karmabutton immer gut erkennen und benötigte auch keine grossen Anleitungen um ihn zu nutzten.

Und wenn man etwas nicht ganz versteht kann etwas mitlesen oder nachlesen nicht schaden.
Wenn schon Innovationen von Nöten wären gleich mal einen Zusatzbutten um sich für das Karam bedanken.

So rum wird daraus ein Schuh. Der auch passt ;)

p.s Das ganze Forum ist in einem dezenten Grau gehalten ohne bling bling und Firlefanz was ich sehr begrüsse.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich befürchte nur, dass die Bereitschaft, eben genau das zu tun – mitlesen und nachlesen – nicht unbedingt zunimmt...