• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann man irgendwo sehen, ob die Beiträge freigeschaltet oder abgelehnt wurden?

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ob ein Beitrag/Thema freigeschaltet wurde sieht man doch daran wenn du ihn siehst, ist er eben nicht mehr da wurde er nicht freigeschaltet und abgelehnt.
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
ja und das ist meine frage, ob ich warten muss bis ich den sehe, oder ob ich eine Meldung bekomme, dass der abgelehnt wurde...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es gibt keine "Meldung". Sollten Beiträge nicht freigeschaltet werden, landen sie mit einem Kommentarbeitrag seitens der Moderatoren im Trash und sind entsprechend dort auch zu finden.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oder sie landen in einem der vielen Sammelthreads. Bitte oben unter "Nützliche Links" -> "Meine Beiträge" nachsehen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
aus dieses Grund erstelle ich hier im iPhone Forum gar keine Beiträge mehr. Das Moderieren hat alt Vor- und Nachteile. Mit automatischer PM bei Ablehnung oder Verschiebung woanders hin wäre das schon super.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Öffnen versendeter persönlicher Benachrichtigungen durch den User wäre vergleichsweise aufwendig.

Das Pulldown Menu "Nützliche Links" und der darin enthaltene Eintrag "Meine Beiträge" - übrigens im gesamten Forum immer oben in der Leiste ansteuerbar, egal wo man sich befindet - ist da sicher die schnellere und einfachere Variante.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Was muss man den schreiben, damit ein Beitrag abgelehnt wird? Außer Beleidigungen, die in einem Forum sowieso nichts zu suchen haben, fäkalsprachliche Entgleisungen und offensichtlicher Unwahrheiten - aber wer will das in jedem Fall erkennen - fällt mir nichts ein.